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Kabelstörungen deit 3 Tagen kein Internet

  • November 7, 2024
  • 8 Antworten
  • 331 Aufrufe

Hallo

 

Ich habe seit 3 Tagen keinen Internetzugang. Ich habe einen Kabelrouter. Habe eine Fritzbox 

Mein Handy verbindet sich mit dem Router jedoch stellt es keine Internetverbindung her. Habe schon oft den Router neu gestartet. Es funktioniert dennoch nicht. Habe auch schon 3x bei der Störungshotline angerufen und die Sachlage geschildert, werde jedes Mal vertröstet. Es soll wohl eine großflächige Störung hier in Lünen sein. Jedoch eine Bekannte von mir die auch bei O2 ist und nur 3km von mir entfernt wohnt hat keine Probleme mit der Kabelverbindung. 

 

Die Power Lampe blinkt grün und die WLAN Lampe leuchtet kontinuierlich grün. Woran liegt das? Bin echt verzweifelt! Ich brauche einen Internet Zugang da ich im Home-Office arbeite. 

 

 

 

Rechnungen sind nicht offen, habe keine Benachrichtigung diesbezüglich erhalten.

 

Bin über jede Hilfe dankbar 

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2024

Hallo

Ich habe seit 3 Tagen keinen Internetzugang. Ich habe einen Kabelrouter. Mein Handy verbindet sich mit dem Router jedoch stellt es keine Internetverbindung her. Habe schon oft den Router neu gestartet. Es funktioniert dennoch nicht. Habe auch schon 3x bei der Störungshotline angerufen und die Sachlage geschildert, werde jedes Mal vertröstet. Es soll wohl eine großflächige Störung hier in Lünen sein. Jedoch eine Bekannte von mir die auch bei O2 ist und nur 3km von mir entfernt wohnt hat keine Probleme mit der Kabelverbindung. 

Die Power Lampe blinkt grün und die WLAN Lampe leuchtet kontinuierlich grün. Woran liegt das? Bin echt verzweifelt! Ich brauche einen Internet Zugang da ich im Home-Office arbeite. 

 

Rechnungen sind nicht offen, habe keine Benachrichtigung diesbezüglich erhalten.

Bin über jede Hilfe dankbar 

Edit:o2_Lea/15.11.24/Mehrfachposting zu eigenem Topic verschoben


Sandroschubert
Legende

Bin über jede Hilfe dankbar 

Verteile ein Anliegen bitte nicht über mehrere Topics, dort geht es weiter 

 


schluej
Legende
  • November 8, 2024

Moin,

Wenn dann Nachbarn fragen, 3km hilft nicht für den Vergleich. Das könnte auch was im Haus sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2024

@schluej guten Morgen. 

Meine Nachbarn sind nicht bei O2. Die sind bei Vodafone. 


Sandroschubert
Legende

Auch da ändert sich die Antwort von schluej nicht, weil diese weiter richtig ist.

Es kann auch eine Grossstörung bei o2 sein, dann sind logischer Weise originalkabelkunden nicht betroffen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2024

@Sandroschubert was soll das bedeuten? 


Sandroschubert
Legende

@Herzbeben92 das bedeutet du musst warten bis die Störung behoben ist.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 15, 2024

Hallo ​@Herzbeben92,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Eine Kabelstörung ist wirklich ärgerlich. Ich kann deinen Unmut auf jeden Fall verstehen. Es ist sehr gut, dass du die Störung bereits an unsere Störungshotline gemeldet hast. Ich denke nicht, dass die Kolleg:innen dich dort vertrösten wollen. Vielmehr nennen sie dir den Grund der Beeinträchtigung, wenn sie sagen, dass es sich um eine großflächige Störung handelt. Ich hoffe, dass diese schnellstmöglich behoben werden kann und alles wieder gut bei dir läuft. 

Liebe Grüße, Lea