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Warum O2
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Frage

Kabelstörung, seit 7 Tagen kein Internet. O2 verweigert immer einen Techniker zu schicken.

  • January 24, 2024
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Internet war sehr unstabil seit 2 Monaten. Am 17.01 ist das Internet endlich zu Totalausfall gekommen. Ort Bremen-Arsten.

Am 17.01 die Störung anmelden. Einen Störungsticket wurde erstellt. An dem gleichen Tag wurde laut Ticketstatus “zur technischen Überprüfung” übergeben. Seitdem keine Bewegung.

Ich habe telefonisch jeden Tag nach dem Bearbeitungstatus gefragt und jedesmal der Servicesupport sagt das es ein größeres Problem ist und dass ich bitte mehr Gedult haben sollte. Aber nach 7 Tage und immer noch die gleiche Ausrede reicht es. Meine Bitte um Technicker wurde bis jetzt abgelehnt aber Lösung haben die keine. 

Ist O2 wirklich so unfähig, dass O2 länger als 7 Tage so ein Problem zu beheben? Ist O2 wirklich so unkreativ dass die einzige vorübergehende Lösung die O2 anbieten kann, ist dass ich einen neuen Handyvertrag abschliessen muss sodass ich das Internet per Handy haben kann? Wozu bezahlt man dann monatlich für das Service wenn das Service ist gleich null sobald man das wirklich braucht?

4 Antworten

  • Besucher:in
  • January 24, 2024

Hallo,

mir geht's ebenso. Wohne auch in Arsten. Es soll wohl angeblich an einem Unfall liegen, der auf dem Twiedelftsweg stattfand. Ein Verteilerkasten soll umgefahren worden sein. Ok, aber warum wird man nicht informiert? Werden die Kosten erstattet? Keine Ahnung! Große Sauerei!


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  • Legende
  • January 24, 2024

Werden die Kosten erstattet? 

Du musst die Entschädigung selbst beantragen. Von allein passiert nichts.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


poales
Legende
  • Legende
  • January 24, 2024

@nufix 

@Falkner 

lasst euch über den Kundenservice zusätzliches Datenvolumen freischalten

oder nutzt einen kostenlose  Testkarte https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 29, 2024

Hallo @nufix und @Falkner ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es hier durch einen Verkehrsunfall zu einer größeren Beschädigung von Infrastruktur gekommen ist, dann wird diese Großraumstörung direkt über den jeweiligen Betreiber bearbeitet. Für die anschließende Entschädigung solltet ihr euch wenn dies noch nicht erfolgt ist, jedoch bei der Technik einmal melden, damit entsprechend vermerkt wird, dass eure Anschlüsse hiervon betroffen sind.

 

Schöne Grüße, Sven