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Kabelrouter wird nicht verschickt nach Umzug

  • July 8, 2022
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

Als ich den Umzug angemeldet habe hieß es, es sei alles gut und wir könnten unserem DSL Router auch an der neuen Adresse verwenden. Als ich am freischaltungstermin erneut nachgefragt habe hieß es dann dass wir einen Kabelrouter bräuchten- soweit so gut. Auf den warten wir jetzt seit fast 2 Wochen (seit dem 27.6.). Mein Mann arbeitet aus dem Home Office und ist somit auf WLAN angewiesen, aktuell läuft alles bei uns über Hotspots vom Handy.... ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, bei der Hotline anzurufen bringt auch gar nichts, der eine sagt der Router sei versandt, der nächste sagt es sei alles in Bearbeitung...?! 

5 Antworten

Bollermann
Legende
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Was denn nun? 

 

DSL Umzug gemeldet und bestätigt oder im Rahmen des Umzugs von DSL auf Kabel gewechselt?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2022

DSL Umzug gemeldet und bestätigt aber dann nach dem Umzug und der Freischaltung hieß es von o2 das wir einen Kabel Router brauchen.. da die Nachbarn auch DSL Router haben und es bei der Meldung des Umzuges hieß das wir unseren DSL Router behalten können bin ich davon ausgegangen das es funktioniert. Aber scheinbar brauchen wir einen Kabel Router laut o2


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 12, 2022

Wir warten seit 2 Wochen auf unseren neuem Kabelrouter den wir nach dem Umzug in die neue Wohnung brauchen. Auf Grund eines internen EDV Fehlers wird dieser nicht versandt, sondern steht bei o2 auf "in Bearbeitung ".. was kann man tun?

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


Bollermann
Legende
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Bitte nicht mehrfach

 

 

Bis ein o2Mod antwortet, kann es x-14 Tage dauern

 

Ich leite das mal weiter. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • July 13, 2022

Hallo @Christina.Ro . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. Entschuldige bitte, dass der Umzug mit deinem Internet-Anschluss bis jetzt nicht so reibungslos verlaufen ist wie gewünscht.   

Bei einem Umzug mit Technologiewechsel von DSL auf Kabelanschluss muss natürlich auch der dafür geeignete Router her.

Die Fachabteilung bemüht sich aktuell dir den Router schnellstmöglich zuzustellen und hat den Versand erneut angestoßen.

Da das Ticket dazu noch in Bearbeitung ist, müssen wir die Rückmeldung abwarten. Für die Überbrückung werden dir 200 GB Datenvolumen zur Verfügung gestellt.

Lieben Dank für die Unterstützung hier im Beitrag Bollermann.😊

Liebe Grüße, 

Anna