Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kabelnetz router

  • November 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich habe für die Kabelnetz entschieden, und  binnen paar Tage kam der Fritzbox Router Zuhause an.

Ich habe die Router bereits angeschlossen. Die Aktivierungs Termin ist am 09.12. 

In den Brief  den ich bekommen habe stehts 

( verbinden sie Endgerät mit dem Router und öffnen sie auf dem Endgerät einen Browser. Wenn die o2 Seite erscheint ist alles vorbereitet. falls nicht rufen sie Kunden Service an.)

Ich kann aber keine o2 Seite sehen. Erscheint nur kein Verbindung mit Internet.

 

Ist das Normal?? Oder mich ich mich Sorgen Machen??

 

 

 

 

 

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Hallo ​@sekiro ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schön, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. 
Sorgen brauchst du dir keine machen. 
Aber bitte rufe zur Sicherheit die angegebene Rufnummer an, damit die Kollegen und Kollginnen nochmal alles abgleichen könen. 
Gruß, Sovleig