Es ist wahrlich ein Witz welch eine Erfahrung ich hier durchmachen darf,
Mein geplanter Anschluss war am 31.8 und wie man im Titel schon entnehmen kann, macht O2 gar nichts. Ich telefoniere täglich mit O2, jeden tag werden mir neue Versprechungen gemacht.
Zumächst hieß es am 1.9 (Freitag) zu mir, dass ich noch Morgen(Samstag 2.9.) von dem Techniker-Team angerufen werden um dann einen Termin für Montag auszumachen. Überraschung, es kam kein Anruf, jemals. Also Montag wieder angerufen “Ich verstehe sie vollkommen, wir werden Kontakt mit ihnen aufnehmen”, Dienstag das gleiche sowie, Mittwoch und Donnerstag…
Die einzige Meldung die ich bisher von O2 bekommen habe ist, dass ich eine Rechnung für meinen Internetanschluss bekommen habe. Ironisch.
Ach ne da war ja noch die Sache, dass angeblich ein Vodafone Techniker da war, dem ich Zugang verweigert haben soll. Komisch wie er rausfinden konnte wo ich wohne ist mir ein Rätsel, da ich kein Klingelschild besitze. MAL DAVON ABGESEHEN, DASS MAN TECHNIKERTERMINE OHNE MEIN WISSEN VEREINBART.
Das einzige wo O2 wirklich wert drauf legt, ist, dass man ja die Kundenbetreuung positiv bewerten soll und das sie mir eine Partnerkarte andrehen wollen.
Wahrlich ein Witz.