Hallo,
im August habe ich einen Auftag an O2 gegeben für einen Ksbelanschluss. Auftrag wurde 2 Tage später widerrufen was O2 vollkommen ignoriert. Jetzt seit gut über 1½ Monate. Mittlerweile war ein schalttermin gewesen, wo bis heute keine Lieferung erfolgte, und 2x ein Techniker bestätigte, das es im Haus Kein Kabelanschluss gibt nur Satelliten.
O2 musst wir können liefern, jedesmal die gleiche Aussage!!
die Messung erfolgt nur bis zur Straße nicht ins Haus.
mittlerweile bin ich umgezogen und habe den Vertrag auch außerordentlich noch zusätzlich gekündigt. O2 Bestätigung erst in 2025. Auch an der neuen Adresse ist kein Kabelanschluss vorhanden.
Abbuchrn tun die trotzdem, der Endrunde wird immer als dumm in der Hotline dargestellt, jedes Mal in 2 tagen haben sie Internet .
Das war jetzt auch mein letzter Kontakt zur Hotline.
werde mich auch von o2 trennen deswegen.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
muss man erst zum Anwalt oder versteht O2 dies sich irgendwann von selbst ?
Gruß
Benjamin