Ich habe mein Kabel-Internet bei Vodafone gekündigt, um bei O2 etwas günstiger zu haben. Anschluß sollte am 17. Juli sein. Stellt sich aber heraus, dass mein alter Router (connectBox) nicht mit dem O2-Anschluß kompatibel ist. Dies sagt aber O2 nicht, dass man einen neuen Router bräuchte. Nach dem jetzt einen neuen Router bestellt wurde, warte ich immer noch seit 5 Tagen auf Router. Ich würde am schluß mit reduzierter Internet-Schnelligkeit genausoviel zahlen, wie bei Vodafone, wenn O2 irgendwann überhaupt in der Lage sein wird, mir den Internet-Anschluß zu ermöglichen. Es ist einfach ärgerlich. Daher in manche Situationen ist der Spruch “never Change a Runnig System” passend.
Bei Telefonaten mit O2 Mitarbeiter, versuchen Sie alle freundlich zu sein, bekomme aber unterschiedliche Informationen, als ob man sich die Sachlage nicht irgendwo im System hinterlegt hat, dass alle wissen, worum es bei der Angelegenheit geht.
Mein letztes telefonat mit O2 Mitarbeiter heißt es Router wurde vor 5 Tage versendet. Ich werde bis morgen noch warten, falls kein Router, muss ich wohl zurück zu Vodafone.