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Gelöst

Kabelinternet ausgefallen Mo 10.06.24

  • June 11, 2024
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo zusammen,

Seid gestern (10.06.24) ist unser Kabelinternet ausgefallen. Ich habe gestern noch eine Störungsmeldung per Telefon abgegeben und der freundliche Herr hat mir versichert dafür ein Ticket geschaltet zu haben. Eine Bestätigung das ein Ticket geschaltet wurde habe ich allerdings nicht erhalten. Daher würde ich mich gerne auf diesem Wege noch einmal erkundigen ob die Störung bekannt ist.

Mit freundlichen Grüßen 

Fabian

Lösung von Bollermann

Dann rufe die 0800 5251378 (erneut) an

 

3 Antworten

Bollermann
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  • Lösung
  • June 11, 2024

Dann rufe die 0800 5251378 (erneut) an

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2024

Danke für den Tip 😉

Das Problem hat sich quasi von selbst gelöst.

Danke schön 


o2_Sven
  • Moderator
  • June 16, 2024

Hallo @Thalon0815 ,

dein Anschluss läuft also wieder oder hattest du in der Zwischenzeit dann einen Kontakt von der Technik aus erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven