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Kabelinternet-Anschluss hat nicht funktioniert. Was kann ich tun?

  • August 29, 2022
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Mein Aktivierungstermin war heute und ich habe eine Email bekommen, dass die Aktivierung erfolgreich war. Ich habe schon vor 9 Tagen angerufen und mir wurde gesagt, dass alles gut aussieht, aber ich glaube jemand hat den falschen Internetanschluss bestellt, weil ich immer noch nicht Zugang habe und auch nicht sehen kann, welchen Anbieter ich habe. 

 

Edit o2_Sven 06.09.2022/08:21: Thema aus der englischen o2 Community zu Router, Internet, Software & Telefonie verschoben

3 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • August 31, 2022

Hallo @BobbiS , 

herzlich Willkommen bei uns in der Community! ✨

Was hast du denn für einen Anschluss? DSL, Kabel, LTE oder Glasfaser?

Welchen Router nutzt du aktuell?

Gehe am Besten auch diese Anleitung Schritt für Schritt durch: 

Internet & Festnetz einrichten und aktivieren

Das hier könnte auch interessant für dich sein: 

 

Liebe Grüße🌸

Manuela


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  • Legende
  • August 31, 2022

Hallo @BobbiS ,

welche Hardware verwendest du ? Deine MAC Adresse hast du registrieren lassen ? Verwendest du ein eigenes Gerät, oder ein Gerät von O2?

Wenn du ein eigenes verwendest gab es vielleicht Probleme mit der MAC Registrierung. 

Grüße 

dSkill


o2_Sven
  • Moderator
  • September 6, 2022

Hallo @BobbiS ,

wir haben jetzt schon eine Weile nicht von dir gehört. Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären oder besteht es weiterhin. Wenn dein Internet jetzt läuft, was war die Herausforderung und wie wurde diese am Ende gelöst?

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven