ich bin extrem frustriert, da der Kabelanschluss in meiner Wohnung seit dem 23. August funktionieren sollte, aber das Licht der Fritzbox6600 blinkt ständig und es gibt kein Internet. Kein Techniker ist gekommen, um die Leitung zu installieren (trotz des hohen Preises, den ich für die Installation bezahlt habe). Dann haben Sie mir ein anderes Modem geschickt, aber es funktioniert immer noch nicht. Dann sagten Sie mir, es sei ein Problem von Vodafone, da Sie die Leitung in meiner Wohnung von ihnen mieten, und gaben mir eine Nummer, unter der ich sie kontaktieren kann. Ich habe es satt, überall in Berlin anzurufen, und niemand kann mir helfen. Ich habe einen Vertrag mit o2 und nicht mit Vodafone abgeschlossen, also muss dieses Problem von Ihnen gelöst werden.
Tun Sie etwas!
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Solche Probleme sind NUR über die Hotline/Störungsstelle zu lösen. Hier dauert es ohnehin zu lange. Lass Dir unbedingt eine Ticketnr. geben!
Wenn das Kabel Deiner Wohnung abgeklemmt wurde, dann kann das o2 nicht wissen. Auf dem Dienstweg dauert es dann leider lange. Vielleicht hat man Dir die Nummer des örtlichen Servicepartners gegeben, damit es schneller geht?
Die Hausverwaltung könnte auch Infos über die Kabelsituation haben. Viele Kabel sind wegen Wegfall des Nebenkostenprivilegs deaktiviert worden.
@elig89 Du brauchst auch nicht bei VF anrufen. Es gibt dort keine Auskunft (Datenschutz)
Das ist auch nicht dein Vertragspartner sondern O2 aber ist schon lustig wie die, die Arbeit abwälzen wollen. Störung ist gemeldet?
Wenn sonst nichts hilft Bundesnetzagentur unbedingt kontaktieren
@elig89 Du brauchst auch nicht bei VF anrufen.
Wenn oben “Berliner Nummern” genannt wurden, wird das weniger Vodafone selbst sein.
O2 schickte mir eine Nachricht, dass am 13. jemand zu mir nach Hause kommen würde (der berüchtigte SSF). Niemand kam zu mir nach Hause! Ich rief bei SSF an, und sie schickten mich im Grunde zum Teufel und sagten, die Vermittlung sei gekommen, aber niemand habe die Tür geöffnet?! Ich bin wirklich überrascht von der schlechten Qualität dieses Dienstes. Dies ist meine Ticketnummer XXXXXX. Ich werde wirklich immer verzweifelter, da ich von zu Hause aus arbeite und wie Sie sich vorstellen können, ist ein Hotspot nicht ideal.
o2_Giulia: Ticketnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten. 16.09.2022 16:10
Dann muss einfach ein neuer Termin ausgemacht werden, was aber über das Forum nicht möglich ist.
SSF (Vodafone) hat aufgelegt und gesagt, dass sie bereits gekommen sind (eine totale Lüge...) und kein zweites Mal kommen werden. Wenn Sie eine Idee haben, was ich tun sollte, lassen Sie es mich wissen. Ich fühle mich hier hoffnungslos
Dann notfalls über o2 reklamieren. Es gibt keinen anderen Weg.
Ist natürlich unlogisch - wären die gekommen, hätte die Leitung jetzt stehen können. Oder sind noch veraltete TV-Dose in der Wohnung?
Das Wohnhaus ist zwar neu, aber die Steckdose ist diejenige, die einen Adapter erfordert. Ich habe 3 verschiedene Steckdosen in meinem Haus, aber das Kabel funktioniert in keiner von ihnen. Anscheinend sind wir die einzigen, die diese Probleme in dem Gebäude haben. Ich werde versuchen, mich an O2 zu wenden, aber ehrlich gesagt habe ich dieses Maß an Inkompetenz und schlechtem Kundenservice noch nirgendwo anders erlebt.
Du hast 3 Multimediadosen? Oder nutzt du einen Aufsatz?
Das ist die Buchse und der Adapter, den mir o2 geschickt hat.
Hallo @elig89 ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Es freut mich, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Hattest du dich bezüglich eines neuen Techniktertermins an unsere Hotline gewandt?
Wie ist momentan der Stand der Dinge?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Aktivierung am 4.10, funktionierte das Internet nicht. Hilfe von technikhotline geholt und Technikertermin bekommen. niemand kam. Kündigung eingereicht dann neuer Termin. Heute der 2. Technikertermin, kam aber wie beim letzten Mal niemand. Beim Hotline leitet man mich hin und her um und dann aufgelegt!!! Netter Service!!! Keine Lösung
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