Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabelanschluss Störung - kein Signal nach Freischaltung, keine Hilfe

  • November 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo, 

Am 25.11 sollte mein Kabelanschluss freigeschaltet werden. Die o2 Seite habe ich nie erreicht, und seit angeblicher Freigeschaltung funktioniert der Anschluss auch nicht - cable led leuchtet.

Ticket wurde auch erstellt, and den technischen Außendienst geleitet, aber noch hat sich kein Techniker mit mir in Verbindung gesetzt und die Störung besteht. Niemand weiß zu helfen.

Ich benötige Internet beruflich, und deshalb ist das ziemlich ärgerlich. Was kann getan werden? 

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 10, 2021

Hallo @Tsac ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Entschuldige die lange Antwortzeit, nutzt du einen Router von uns und hat sich aus dem erstellten Ticket schon etwas ergeben?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • December 22, 2021

Hallo @Tsac ,

es sind jetzt noch einmal einige Tage verstrichen. Gibt es von deiner Seite aus hierzu etwas Neues zu berichten?

Wir freuen uns wirklich über eine Rückmeldung von dir :hugging: .

 

Schöne Grüße, Sven