Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabelanschluss frühere Freischaltung?

  • December 18, 2024
  • 8 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, am 16.12.24 war ein Techniker hier und es ist alles soweit vorbereitet. Meinen Anschlusstermin habe ich aber leider erst am 3.1.25. Wäre ein schneller Termin möglich? Meine Auftragsnummer ist CINAo2B30182711B

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2024

Wäre super wenn es bei mir mit der Vorverlegung auch klappen würde? Techniker war heute hier und es ist alles angeschlossen usw...mein Aktivierungstermin ist aber leider erst der 3.1.25

 

Mit freundlichen Grüßen

edit o2_Gerrit 20.12.2024 Doppelposting zusammengeführt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 20, 2024

Hallo ​@DicoGold,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, eine Terminvorziehung ist für deinen Vertrag nicht möglich, da er im Rahmen eines Anbieterwechsels mit Übernahme deiner Rufnummer von deinem alten Anbieter zu deinem neuen Vertrag zu uns aktiviert wird.

Gerne können wir dir zur Überbrückung ein kostenloses Datenvolumen von 200GB auf einen deiner Mobilfunkverträge bei uns buchen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • January 16, 2025

Hallo, 

mich würde mich auch um eine Vorverlegung des Termins freuen. Alles ist eingerichtet und wartet auf die Freischaltung. 
Die Anforderungen einer Expressfreischaltung sollten auch gegeben sein. 
 

VG 


o2_Manga
  • January 25, 2025

Hallo ​@Holly1480 

willkommen zurück. 🙂

Hast du einen DSL oder einen Kabelanschluss bei uns bestellt? 

Bitte beachte, dass eine Expressaktivierung nur bei DSL Anschlüssen möglich ist. 

Grüße


Sandroschubert
Legende

@o2_Manga Das Anliegen wird in mehreren Topics besprochen. Die Antwort ist Kabel..

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2025

@o2_Manga 

das es nur bei DSL gehen sollte stimmt nicht. 
Aber wenn wir das Spiel jetzt noch eine Woche spielen hat sich es eh erledigt. 


  • Legende
  • January 26, 2025

Ruf an, lass Dich zur Aktivierungsabteilung durchstellen und frag nach.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Guten Morgen ​@Holly1480,

es geht zur besseren Übersicht dazu in deinem eigenen Beitrag weiter, du wirst bald eine neue Rückmeldung von uns bekommen 😊

LG Kathi