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Gelöst

Kabelanschluss aktiviert, keine Internet

  • July 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 399 Aufrufe

Laut o2 wurde mein Kabel-anschluss am 7. Juli aktiviert.

Am 7. Juli hatte ich kein Internet. Der o2 Kundenservice sagt, “oh sorry wir haben vergessen, die MAC-Adresse an Vodafone zu geben. Bitte warten Sie 24 Stunden.”

Heute (9. Juli) habe ich noch kein Internet. Habe schon der Kundenservice 3 mal angerufen.

  1. Techniker: es gibt eine Großraumstörung bei Vodafone, bitte warten Sie ein paar Tage.
  2. Techniker: es gibe eine Großraumstörung bei Vodafone, bitte warten Sie bis 18:00 Uhr. (Dann habe ich bei Vodafone gefragt, ob es wirklich eine Großraumstörung in meiner Gebiet gibt. Sie sagt nein alles soll funktionieren.)
  3. Techniker: alles rund um meine FritzBOX gemacht, Werkeinstellungen zurückgestellt usw. Dann “oh, es gibe eine Fehler mit der Leitung. Warten Sie bitte bis zur Montag, wenn es noch nicht funktionieren, melden Sie wieder bei uns.”

Was is denn jetzt dass Problem? Werde ich eigentlich in dieses Jahr Internet haben?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @KC_internet,

ich habe dir schon in deinem anderen Thread geantwortet.

Viele Grüße

Giulia

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2 Antworten

schluej
Legende
  • July 9, 2021

Moin, 

da Du nicht der einzige bist…

Sollte das bis Dezember klappen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2021

Hallo @KC_internet,

ich habe dir schon in deinem anderen Thread geantwortet.

Viele Grüße

Giulia