Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabelanschluss

  • July 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte gerne wissen, wo bzw. wie ich die MAC-Adresse für meine Bestellung eingeben kann? Ich habe es einmal übers Internet geschafft sie einzugeben, aber in der Auftragsübersicht würde sie nicht erkannt. Jetzt klappt es übers Internet überhaupt nicht mehr und der Bot von der Hotline mag mich nicht.

 

MfG Erik

Lösung von schluej

Moin Moin,

es geht über Mein O2 (Tarife und Verträge) oder über die Hotline.

Alle Ansagen oder Pausen ignorieren, dann kommt man auch weiter.

Wichtig:

Provider Router werden nicht freigeschaltet.

Router die kein DOCSIS 3.1 können, werden nicht freigeschaltet.

Gebrauchte Geräte machen Probleme wenn der alte Kunde den Router bei VF nicht ausgetragen hat.

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 20, 2022

Moin Moin,

es geht über Mein O2 (Tarife und Verträge) oder über die Hotline.

Alle Ansagen oder Pausen ignorieren, dann kommt man auch weiter.

Wichtig:

Provider Router werden nicht freigeschaltet.

Router die kein DOCSIS 3.1 können, werden nicht freigeschaltet.

Gebrauchte Geräte machen Probleme wenn der alte Kunde den Router bei VF nicht ausgetragen hat.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2022

Jetzt hat es endlich funktioniert!

Danke!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

Hallo @Erik0815 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass es jetzt klappt.

Willst du uns beschreiben , was du gemacht hast, damit es funktioniert ?

Warst du über die Hotline erfolgreich oder konntest du es selbst klären ?

Gruß, Solveig