Schönen guten Abend /Tag liebe community
Ich habe mein Kabel bereits schon fast 1 Jahr.
Leider kommt bei der 1000 ner Leitung nicht mal die Hälfte an.
Wenn ich Glück habe gibt es ¼ der Leistung
Xbox300 mbts ps4 100 mbts via lan Kabel getestet
Der schlechteste Tag neben den Ausfällen war tatsächlich unter 100kbts ( auf dem Screenshot aus dem Video sieht man 500kbts aber nach der Aufnahme ist es auf unter 100gefallen)
Leider werde ich nicht wirklich ernst genommen bei der Service Hotline
“wenn es wieder passiert dann ruf wieder an"
Das höre ich schon seit fast einem Jahr.
Wie oft ich schon angerufen habe
Fritzbox 6660
Nicht mal preislich ein entgegen kommen
Es wird solange mit einem gesprochen bis es wieder geht oder man soll nochmal in einer Stunde nachfragen.
Ob es danach besser und flüssig läuft ist nicht relevant
Sei ja normal und erst nach zwei ganzen Ausfall Tagen würde man mir entgegen kommen.
Ich beschwere mich immer ungerne über etwas aber möchte eine Lösung finden das ich auch die Leitung erhalte für die ich zahle.
Hier wohnen nur Rentner und ein kleiner Junge der zockt und die haben nicht die selbe Leitung und auch in der Straße sind nur Geschäfte oder Rentner
Ich hoffe das ich hier ernstgenommen werde und Unterstützung bzw Tipps erhalten
Danke schonmal im voraus