Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kabel Verbindung nicht möglich trotz Aktivierungstermin

  • June 3, 2024
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich hatte heute einen Aktivierungstermin, die Post kam. Wie es in der Mail steht, habe ich den Router eingesteckt und auf die Aktivierung gewartet, und 10 Stunden später ist mein Internet immer noch nicht da. Ich habe sowohl den Installationsassistenten von fritzbox als auch von o2 benutzt, aber die Internetverbindung kam immer noch nicht. Wie kann ich das machen?

 

Edit o2_Anna 09.06.24: Titel angepasst. 

2 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 9, 2024

Herzlich willkommen in unserer o2 Community @alperen13

Es sind ein paar Tage vergangen, konntest du deinen Internet-Anschluss inzwischen zum Laufen bringen? 
Funktioniert alles wie es soll oder brauchst du noch Unterstützung?

Gruß, 
Anna


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 2, 2024

Hallo @alperen13,

können wir davon ausgehen, dass bei dir alles geklappt hat? Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne. :)

Liebe Grüße, Lea