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Hallo Leute,

 

leider habe ich das Problem, dass seit einigen Wochen der Upload sehr gering ist oder während eines Streams/Homeoffice einbricht. Das Problem gab es vor einigen Monaten und es war ein Techniker bei mir um alles durchzumessen und er vermutete damals einen Rückwegstörer. Das Problem war dann erstmal weg.

Jetzt ist es wieder da und ein Techniker meinte am Telefon zu mir, dass alles in Ordnung sei und er nichts sehen kann aus der Ferne. Er empfahl einen Routerreset. Der Routereset war eine Zeit lang erfolgreich aber kurz danach ging es wieder los und trotz mehrmaligen Resets hab ich zu wenig Upload, egal von welchem Gerät. Die Kabel sind auch korrekt angeschlossen.

Ich habe ebenso bei der roten Konkurrenz ein Hotspot-Ticket für einen Tag gekauft um zu sehen wie es in der Nachbarschaft aussieht. Darüber bricht der Upload nach dem selben Muster ein. Ich nehme an,dass in meiner Gegend eine Störung vorliegen muss.

 

Download ist über 250mbit, alles super. Upload meistens unter 2mb,oft sogar unter 1.

 

 

  1. Könnte ihr das bitte nochmal prüfen?
  2.  Könnt ihr den Wechselauftrag zu DSL stornieren? Da das Problem nicht an mir liegt und ich durch den Wechsel erneut 24 Monate gebunden wäre ist das nur zum Nachteil für mich.

Viele liebe Grüße

 

 

 


Zu1. Störung über die 0800 5251378 melden.

Was zeigt den der Fehlerzähler unter Kanäle an?

Zu 2. Widerrufen wenn die 14tage noch nicht um sind. Bitte die E-Mail verwenden!

Widerrufsbelehrung für Dienstleistungen

Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg;
Telefonnummer für Postpaid-Kunden: 0176 888 55 222,
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mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können
dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


Ok, den Widerruf habe ich schon geschrieben.

Auf einem Kanal habe ich nicht korrigierbare Fehler.

 

 

Vor ein paar Minuten hatte ich ganz kurz vollen Uploadspeed und jetzt wieder unter 2mbit.

 


Störung melden, gib a das die FB viele Fehler anzeigt. 


Hallo @MrCatSun,
wenn es zu Einschränkungen kommt ist das ärgerlich, dass verstehe ich gut. In so einem Fall ist der Tipp von schluej die Störungshotline zu kontaktieren die Beste Lösung. Unsere Kolleg:innen prüfen alles für dich und leiten es ggf. an unsere Techniker:innen
weiter. Nun hattest du ja auch schon einen Widerruf eingereicht. Hast du dazu schon eine Antwort erhalten? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


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