Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabel Störung seit 14.02.25

  • February 17, 2025
  • 3 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo Zusammen.

 

Mich würde es brennend interessieren ob eine Störung bei O2 vorliegt. Router ist okay. Kabel ist okay. Dämpfer ist okay. WLAN Verbindung da. Kein Internet.

 

Danke 

mfg Jobsen

Lösung von blablup

Bitte rufe die kostenlose Rufnummer 08005251378 vom Handy aus an, wenn du dich am Router befindest und melde dort die Störung.

Nach Behebung der Störung nicht vergessen, die Entschädigung zu beantragen! Das lohnt sich!
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • February 17, 2025

Bitte rufe die kostenlose Rufnummer 08005251378 vom Handy aus an, wenn du dich am Router befindest und melde dort die Störung.

Nach Behebung der Störung nicht vergessen, die Entschädigung zu beantragen! Das lohnt sich!
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2025

Vielen Dank! Hat funktioniert!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Hallo ​@Jobsen,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Kein Internet ist nie eine gute Situation. Super, dass blablup dir bereits weiterhelfen konnte. Funktioniert das Internet wieder?