Hallo,
Seit gestern Mittag läuft mein Kabel-Internet wieder nicht.. 791** Gebiet, gibt es dazu weitere Infos, ob ne bekannte Störung vorliegt?
Ärgerlich, muss nun wieder auf Datenvolumen umsteigen.. :/
Hallo,
Seit gestern Mittag läuft mein Kabel-Internet wieder nicht.. 791** Gebiet, gibt es dazu weitere Infos, ob ne bekannte Störung vorliegt?
Ärgerlich, muss nun wieder auf Datenvolumen umsteigen.. :/
Ruf die Störungshotline 08005251378 an. Wenn es eine bekannte Großraumstörung gibt, so wird dir das dort mitgeteilt werden. Ansonsten kannst du eine Störungsmeldung aufgeben. Wenn du einen Mobilfunkvertrag bei o2 hast, kannst du dort auch kostenloses Datenvolumen dafür bekommen.
Würde ich gerne, habe aber leider meine 4 Stellige PIN nicht zur Hand und die möchte “aura” haben… Ist halt langsam echt ärgerlich, passiert immer öfter..
Dann schlag die PKK doch nach.
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Wenn es zu Störungen bei deinem Anschluss kommt ist das ärgerlich, das verstehe ich gut. In so einem Fall ist unsere Störungshotline direkt der richtige Ansprechpartner. Wenn du deine 4-stellige Kundenkennzahl nicht mehr kennst, solltest du diese unter Mein o2 einsehen können. Du kannst aber auch deine aktuelle Kundenkennzahl gegen eine neue eintauschen. Alle Informationen zu dem Themen findest du unter Persönliche Kundenkennzahl: Alle Infos für O2 Kund:innen . Wie sieht es denn aktuell aus? Läuft dein Anschluss wieder?
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.