Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabel-Internet Störung seit gestern

  • July 8, 2024
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen,

 

seit gestern habe ich permanent teils stundenlange Ausfälle meiner Kabel-Verbindung. Wie ich in anderen Threads lesen kann sind davon auch andere betroffen. Woran liegt das ? Mein Datenvolumen im o2 Handyvertrag hält auch nicht mehr ewig um das zu überbrücken..

 

Router: Fritzbox 6660 Cable von o2 gemietet.

Lösung von o2_Sven

Hallo @doe92 ,

wenn du eine Störung hast, dann kann ich dich hier nur bitten, dass du Kontakt mit der Technik aufnimmst und dort deine Störung meldest. Bezüglich des Datenvolumens, können wir dir hier aber schon einmal etwas unter die Arme greifen. Du solltest dazu auch gleich dann noch eine Info erhalten, ich habe bei den beiden Verträgen die hier bei deinem o2 Home Vertrag mit dabei sind dir jetzt jeweils kostenfrei weiteres Datenvolumen gebucht.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 8, 2024

Hallo @doe92 ,

wenn du eine Störung hast, dann kann ich dich hier nur bitten, dass du Kontakt mit der Technik aufnimmst und dort deine Störung meldest. Bezüglich des Datenvolumens, können wir dir hier aber schon einmal etwas unter die Arme greifen. Du solltest dazu auch gleich dann noch eine Info erhalten, ich habe bei den beiden Verträgen die hier bei deinem o2 Home Vertrag mit dabei sind dir jetzt jeweils kostenfrei weiteres Datenvolumen gebucht.

 

Schöne Grüße, Sven