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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

ich habe Internet aus der kabellosen gebucht.

 

Es wurde am 26.08. freigeschaltet, funktioniert allerdings nicht.

 

Der Hauptanbieter ist Pyür.

 

Nun meine Frage :

 

ist eine Freischaltung von Pyür vor Ort notwendig ? 
Via Hotline bekomme ich nicht wirklich Hilfe.

 

Ich hatte sogar schon einen Techniker Termin aber der ist einfach nicht aufgetaucht.

Edit o2_Kathi 14.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Moin,

was für ein Router?

Bei einer FRITZ!Box bitte die AVM Artikelnummer, steht auf dem Aufkleber.

Ausser die ist von O2 gemietet.

CM-MAC wurde übermittelt?


FRITZ!Box 6660 Cable 

2000 2933 

 

CM MAC , damit weiß ich nicht was Sie meinen ?!


Moin,

was für ein Router?

Bei einer FRITZ!Box bitte die AVM Artikelnummer, steht auf dem Aufkleber.

Ausser die ist von O2 gemietet.

CM-MAC wurde übermittelt?

Der servicemitarbeiter konnte nicht auf den Router zugreifen falls sie das meinen 


Die FRITZ!Box ist vom alten Anbieter, das wird nix.

Du benötigst eine mit den folgenden Artikelnummern:

oder bei O2 mieten.


Die Box habe ich aber von O2 bekommen, die kam direkt nach der Bestellung und ist gemietet.


Das habe ich doch gefragt…

Hast Du mit der Hotline die CM-MAC verglichen?

Und prüfen ob die auf dem Aufkleber = die in der FRITZ!Box ist:

 


Sowas wurde ich nicht gefragt. 
 


Ist denn nun ein Techniker von Pyür nötig für eine freischaltung ? 


Hallo @Franz87 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass du den Anschluß noch nicht nutzen kannst. 
Es ist kein Techniker für die Schaltung vor Ort nötig. 
Aktuell bist du leider von einer Großstörung betroffen. Die Techniker haben dies bereits erkannt und arbeiten an einer Lösung. 
Ich bitte dich noch um etwas Geduld. 
Gruß, Solveig 
 


Die Störung ist behoben 

 

ich habe trotzdem noch kein Internet !! 
 

Ich warte seit dem 26.08. !

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Franz87 ,
woher weißt du, dass die Störung behoben ist ? 
Hast du eine Mitteilung darüber erhalten ? 
Dann wäre eine erneute Meldung der Störung über die Hotline nötig. 
Gruß, Solveig 

 


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