Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kabel internet, habe seit einer woche kein internet

  • October 3, 2025
  • 13 Antworten
  • 104 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo habe e seit einer woche kein internet uplod schwankt zwisch 1mint o,1 mbit router zurück gesetzt und abgesteckt nichts andert sich weis nett was da los ist störung 78532 Tuttlingen 

Edit o2_Kathi 23.10.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

13 Antworten

Forum|alt.badge.img+10
  • Mentor:in
  • October 4, 2025

Hast du denn die Störung schon über die entsprechende Hotline gemeldet?!


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 8, 2025

Hallo ​@Minnimi2222,

sorry, dass du warten musstest. Hattest du uns dazu bereits telefonisch erreichen können und hat man dort eine Störungsmeldung für dich aufgenommen, wie chrille610 empfohlen hatte? Wie ist da der Stand?

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Ja haben sie aber lauft immer nich nett rund habe sms bekommen dauert 1-2tage länger 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2025

Hallo habe letzte woche störung bei Hotline gemeldet wie lange geht die nich uplod 0.21 und hochste 2.00 mbit habe sms bekommen geht 2 Tage ist schon wieder länger lg Ries 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

Moin ​@Minnimi2222. Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Super, dass du die Störung an unserer Störungshotline gemeldet hast. Es ist ärgerlich, dass es noch nicht behoben werden konnte. Du wirst dazu von uns auch auf dem Laufenden gehalten. Hast du da schon eine Rückmeldung bekommen per SMS?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2025

Ja das es bis jetzt noch nicht gelöst wurde circa 2 Tage  aber sind schon 3 Tage und in der app kamm heute ist es die Einschränkungen behoben sind aber ist immer nich alles gleich lg Ries 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

Wie lange dauert die Störung noch konnrn fast keine fernseh schauen  und online wad machen geht gar nett lg Ries 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2025

Servus jetzt seit 3 Woche von 1000mbit 30 40 mbit upload 023mbit heute angerufen zum 3 mal und geht immer noch nichts werkrest gemacht neues Kabel gekauft umd rein gar nichts geht was los bei euch o2 lg Ries 

 

edit o2_Manga: Verschoben von o2 Home: Vertrag zu DSL, Kabel &Glasfaser:…, o2_Solveig : Doppelpost zusammen gelegt 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Guten Morgen ​@Minnimi2222 .

Schade, dass sich deine Kabel Internet Störung so lange hingezogen hat 😔 Entschuldige bitte, dass du solche Umstände hattest. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und die Meldung vom 21.10. gesehen - jetzt funktioniert bei dir alles wieder und es konnte gelöst werden? Scheinbar war das eine Großraumstörung, laut Hinweis.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2025

War ein Techniker da hat geschaut am Kasten ist nichts aber upload immer 0.21mbit  vom 50mbit circa 4wochen schon Fernsehen kaum möglich und online lg Ries 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Hallo ​@Minnimi2222,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Dass dein Internet weiterhin Einschränkungen aufweist, bedaueren wir sehr. Wurde denn ein neues Ticket aufgenommen um weitere Prüfungen vorzunehmen?
Liebe Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2025

Hallo seit tagen geht ws gerade wieder fast optimal lg Ries 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

@Minnimi2222 

danke für deine Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es wieder funktioniert🤗 Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.🤞
Melde dich jederzeit wieder hier bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße
Daniela