Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabel Internet Auftrag stornieren

  • May 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 520 Aufrufe

Hallo,

ich wollte die Auftrag auf Anbieterwechsel Kabel Anschluss stornieren. Aktuelle Anbieter hat mir bessere Angebot angebietet. Ich habe noch kein Vertrag mit O2. Ich habe O2 my Home XXL am 9.05.2023 bestellt und bis heute habe ich keine weitere Information. Ich kann nicht die Auftragsstatus prüfen. Wie darf ich die Auftrag stornieren?

LG Dawid

Lösung von schluej

Moin,

Email an widerruf@cc.o2online.de senden.

Mit voller Anschrift und Bestelldatum  und wenn möglich Bestellnummer.

Widerruf Schreiben nicht Kündigung!

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • May 23, 2023

Moin,

Email an widerruf@cc.o2online.de senden.

Mit voller Anschrift und Bestelldatum  und wenn möglich Bestellnummer.

Widerruf Schreiben nicht Kündigung!


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 27, 2023

Hallo @SmolenRM,

hattest du deinen Widerruf bereits verschicken können und hast du auch eine Bestätigung dazu erhalten?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2023

Hallo Dennis,

ich hatte sofort der Widerruf verschicken, aber hab bis heute keine Antwort gekriegt. 
 

LG Dawid


o2_Sven
  • Moderator
  • June 19, 2023

Hallo @SmolenRM ,

von dem was ich sehe wurde in der Zwischenzeit eine Stornobestätigung versandt. Ich hoffe diese ist bei dir angekommen.

 

Schöne Grüße, Sven