Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabel Internet aktivieren

  • November 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 338 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe einen Kabel Internetvertrag bei O2 bestellt. 

Da ich sehr dringend Internet benötige, habe ich bei O2 angerufen um zu erfahren ob die Aktivierung des Anschlusses auch vor dem mir genannten Datum am 25.11 möglich ist. 

Dabei bin ich auf unterschiedliche Aussagen gestoßen. 

Mein Router ist bereits angeschlossen und die Mac Adresse übermittelt. 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Spinxz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Eine Vorziehung deines Aktivierungstermins ist leider nicht mehr möglich. Die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben dir aber zur Überbrückung zusätzliches Mobiles Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht. Damit kannst du ggf. einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone für deine Geräte einrichten.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2021

Hallo @Spinxz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Eine Vorziehung deines Aktivierungstermins ist leider nicht mehr möglich. Die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben dir aber zur Überbrückung zusätzliches Mobiles Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag gebucht. Damit kannst du ggf. einen mobilen Hotspot auf deinem Smartphone für deine Geräte einrichten.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia