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Kabel Anschluss

  • May 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Ich habe Vertrag gewechselt von SIM Router auf Kabel. WLAN ist da, nur kein Internet. Ich habe sämtliche Anrufe getätigt und mit Techniken von o2 gesprochen. Leider keine konnte mir weiterhelfen. Es sollte ein Vodafone Techniker rauskommen und die Leitung nachprüfen, leider wieder nichts. Angeblich hatte ich ein Termin mit ihm, und angeblich war ich nicht zu Hause. Auch wenn ich keine Mail oder sms bekommen habe, zur der Zeit war ich zu Hause. Traurig. Ich werde noch 1 Woche warten, dann werde ich den Vertrag kündigen. 

2 Antworten

  • May 14, 2025

Hallo ​@BocikE ,

Du hast eine Standard-Mail erhalten, in der steht, dass ein Techniker evtl. bei Dir in die Wohnung kommen muss. Das gilt - mitunter - für DSL-Tarife. Bei Kabel-Tarifen ist iaR kein Besuch vom Techniker bei Dir in der Hütte notwendig.

Es erstaunt mich allerdings, dass Du eine Mail erhalten hast, dass Du angeblich nicht Zuhause warst.

Deswegen frage ich mal vorsichtig nach:

Bist Du sicher, dass es sich bei Dir um einen Kabel-Tarif handelt und nicht um DSL?

Den Rest werden wir dann sicher auseinanderklamüsern…

;)

Edit:

Mach doch mal bitte ein Foto von Deinem Kabel-Router und lade es hier hoch.


o2_Manga
  • May 15, 2025

Hallo ​@BocikE 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Leider haben wir bei Interessenten-Accounts keinen Zugriff auf Kundendaten, können daher nicht nach dem Stand der Dinge schauen. 

Konntest du denn inzwischen über einen anderen Kontaktkanal eine Antwort auf deine Frage finden?

Ansonsten lade doch gern mal ein Foto von deinem Router hoch, damit wir dir Tipps geben können. 

Grüße und Danke an GTO63

Manga