Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kabel anmeldung

  • October 27, 2022
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Habe zweimal versucht als langjähriger Bestandskunde meinen Internetzugang von DSL zu Kabel zu wechseln. Es gab ja das Angebot. War vergeblich. Erhielt ein Schreiben. Umstellung nicht möglich, sie haben noch den DSL-Anschluss. Service Wolle mich unbedingt auf Mobiles Internet lotsen.

Zweiter Anlauf, wieder gleicher Brief, diesmal Termin für die Umstellung erhalten. Wer war nicht da, der Service. Keine Meldung nichts. Inzwischen hat sich natürlich der Preis erhöht. Wer den neu gekauften  Router zurückschicken und mich nach einen neuen Anbieter umsehen. Schade, immerhin schon fast zwanzig Jahre Kunde.

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Schrat44 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Tut mir sehr leid, wenn es Herausforderungen bei dem Wechsel auf Kabel gibt. 😴

Du hast bereits einen Willkommensbrief mit den neuen Tarifkonditionen erhalten?

Wann genau sollte denn dein neuer Anschluss aktiviert werden?

Gemeinsam bekommen wir dein Internet zu Hause schon zum Laufen. 😊

Gebe mir sehr gerne Bescheid, wenn ich dich noch unterstützen kann. 

Mit ein paar mehr Informationen können dir unsere Community-Mitglieder bestimmt auch gut weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Manuela

2 Antworten

schluej
Legende
  • October 27, 2022

Moin,

wo ist denn jetzt die Frage?


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • November 4, 2022

Hallo @Schrat44 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Tut mir sehr leid, wenn es Herausforderungen bei dem Wechsel auf Kabel gibt. 😴

Du hast bereits einen Willkommensbrief mit den neuen Tarifkonditionen erhalten?

Wann genau sollte denn dein neuer Anschluss aktiviert werden?

Gemeinsam bekommen wir dein Internet zu Hause schon zum Laufen. 😊

Gebe mir sehr gerne Bescheid, wenn ich dich noch unterstützen kann. 

Mit ein paar mehr Informationen können dir unsere Community-Mitglieder bestimmt auch gut weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Manuela