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Hallo an alle zusammen!

Zunächst einmal, sorry, wenn es etwas falsch geschrieben, ich bin neu in Deutschland, so benutze ich einen Übersetzer für jetzt, und dies kann zu Missverständnissen führen.

Ich habe einen Internetvertrag abgeschlossen und den Router bereits erhalten. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass meine Aktivierung vorgezogen werden kann, wenn ich mich mit der o2-Homepage verbinden kann, aber der Router leitet mich auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ um.

Bei meinem persönlichen Vertragsabschluss wurde mir der 28. als Aktivierungsdatum genannt, da ich den Router aber schon habe, wäre es ideal, wenn die Aktivierung früher erfolgen könnte. Auch weil ich von zu Hause aus arbeite.

Wenn ich mich damit abfinden und bis zum 28. warten muss, dann soll es so sein.

Vielen Dank im Voraus an jeden, der mir antwortet.

Mit freundlichen Grüßen,
Mario. 🤗

Hallo @Mr Martinez,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Dein Text ist wunderbar verständlich 🙂

Falls du besser Englisch als deutsch sprechen solltest, hast du die Möglichkeit, die Kolleg:innen von unserer Englischen Hotline unter der 089 66 66 30 08 1 von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 und am Sonnabend zwischen 10:00 und 18:00 zu erreichen. 

Im Gegensatz zu uns hier in der o2 Community haben die Kolleg:innen in unserer Hotline die Möglichkeit, dich auch ohne einen in unserem Mein o2 Kundenkonto registrierten Vertrag zu legitimieren und dürfen dann auf diene Daten zugreifen, um etwa zu schauen, ob sie das Aktivierungsdatum deines Anschlusses vorverlegen können 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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