Hallo , langsam frage ich mich, ob es bei o2 noch fähige Mitarbeiter gibt? Ich telefoniere seid 8 Tagen mit 5- 6 Mitarbeiter/innen. Da mein einfach durch gestellt wird oder es wird einfach aufgelegt!!!!!!. Ich bin mittlerweile auf 180.
Und keiner kann das Problem lösen? Ich bin seid über 20 Jahren bei euch, aber wenn das so weiter geht werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
Folgendes,
Ich habe meinen ganz normalen VDSL Vertrag verlängert. Wie alle 2 Jahre.
Die Dame am Telefon hat dann wohl auf Kabel geklickt, also widerrufen. Der Kollege am Donnerstag 10.8. Hat das dann wohl zur handy Stelle geschickt. Also etliche Telefonate und weiterstellungen die letzten Tage, hatte ich gestern für ca für 8 Std. INTERNET, TELEFON UND TV( was auch über o2 läuft).
Dann seid heute morgen nichts mehr.... mittags wieder angerufen, mir wurde versichert das heute alles klappt. Neues Ticket auf gemacht, um 18.40 Uhr kam ticket geschlossen, und es tut sich immer noch nichts.
Also nachdem ich wieder zu Hause war, wieder angerufen. Technik sagte dann wieso vdsl, sie sind wieder auf Kabel gestellt. Also durch gestellt worden. Dann weiter verbunden, auf gelegt worden, wieder angerufen weiter bin der Warteschlange und dann nach über 40 Minuten habe ich aufgelegt.
IST IRGENWER BEI O2 FÄHIG MIR ZU HELFEN.????
SICHERLICH werde ich morgen wieder anrufen. Weil man hat ja nicht anderes zu tun außer 1,5 bis 2 Stunden mit jemanden zu telefonieren. Weiter geleitet zu werden und so weiter.