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Hallo , langsam frage ich mich, ob es bei o2 noch fähige Mitarbeiter gibt? Ich telefoniere seid 8 Tagen mit 5- 6 Mitarbeiter/innen. Da mein einfach durch gestellt wird oder es wird einfach aufgelegt!!!!!!.  Ich bin mittlerweile auf 180.

Und keiner kann das Problem lösen? Ich bin seid über 20 Jahren bei euch, aber wenn das so weiter geht werde ich mir einen anderen Anbieter suchen. 

Folgendes, 

Ich habe meinen ganz normalen VDSL Vertrag verlängert. Wie alle 2 Jahre.

Die Dame am Telefon hat dann wohl auf Kabel geklickt,  also widerrufen. Der Kollege am Donnerstag 10.8. Hat das dann wohl zur handy Stelle geschickt.  Also etliche Telefonate und weiterstellungen die letzten Tage, hatte ich gestern für ca für 8 Std. INTERNET,  TELEFON UND TV( was auch über o2 läuft).

Dann seid heute morgen nichts mehr.... mittags wieder angerufen,  mir wurde versichert das heute alles klappt. Neues Ticket auf gemacht,  um 18.40 Uhr kam ticket geschlossen,  und es tut sich immer noch nichts.  

Also nachdem ich wieder zu Hause war, wieder angerufen. Technik sagte dann wieso vdsl, sie sind wieder auf Kabel gestellt. Also durch gestellt worden. Dann weiter verbunden, auf gelegt worden,  wieder angerufen  weiter bin der Warteschlange und dann nach über 40 Minuten habe ich aufgelegt. 

 

IST IRGENWER BEI O2 FÄHIG MIR ZU HELFEN.????

SICHERLICH werde ich morgen wieder anrufen. Weil man hat ja nicht anderes zu tun außer 1,5 bis 2 Stunden mit jemanden zu telefonieren. Weiter geleitet zu werden und so weiter.

 

Schon heftig, wie oft man genau solche Fälle hier bei O² liest. Ihr solltet wirklich mal an euren Systemen arbeiten, die wirken, wenn man diese Fälle sieht, echt wie in den 1990igern. Vor Allem würde ich aus diesem Grund niemals einen Internet Vertrag bei euch machen, weil eure veralteten Methoden echt abschreckend sind (und letztes Jahr wollte ich das tatsächlich sogar machen). Immer machen eure Mitarbeiter einen Fehler (zB einfach den in Benutzung befindlichen Router zurück fordern und verlangen dann ständig irgendwelche Summen, weil der Endnutzer den Router natürlich noch braucht und nicht zurück schicken will und anstatt die Kosten dafür dann entsprechend einfach zu stornieren, müssen die Kunden immer erst einen Austauschrouter bekommen und den eigentlichen zurück schicken, damit hier für die Leute keine Kosten entstehen. Ich kann mir ernsthaft nur schwer vorstellen, dass solche Methoden rechtlich korrekt sind. Vom Gedanke der Kundenfreundlichkeit mal ganz abgesehen. Eure Mitarbeiter machen bei vielen simplen Vertragsverlängerungen ganz oft Fehler und die Kunden haben dadurch immer richtig Stress und werden hier noch als Schuldner gebeutelt. 

Sorry, das geht absolut gar nicht. Wenn das mal ein Fehler nebenher wäre, aber sowas liest man hier ja tatsächlich jede Woche mindestens ein Mal. Von den fälligen Gutschriften an die Kunden brauchen wir ja gar nicht erst reden. Da rennen die Leute ja auch leider ständig hinterher. Daumen runter für so einen schlechten Kundenservice.


@Janet78 sehr gut, dass die Guthabenbuchung so schnell jetzt bei dir angekommen ist. 😊

Ich veranlasse gerne die Auszahlung auf dein Bankkonto, ich schreibe dir hierzu noch kurz eine PN von unserem o2Support-Account.

Bis gleich 💙

LG Steffen


@o2_Steffen 

Jetzt sind schon 3 Wochen vorbei und immer noch kein Geld da. Ich komme mir echt verarscht vor! Wenn man das doch lieber mit Rechnungen verrechnen will soll man das sagen. Aber nicht,  daß man es zurück bekommt. Und dann kommt doch nichts. Das ist echt das aller letzte.

Grade vor Weihnachten und Geburtstagen. Ich kann meinen kindern dann erklären wieso alles kleiner ausfällt.  96 euro ist nicht grade wenig geld.

Und genau deswegen wollte ich , daß alles verrechnet wird. Und nun...  naja werde ich o2 aufjedenfall so schnell wie möglich kündigen.  Weil sowas ist nicht kundenfreundlich.  Mit dem was davor war habe selbst ich nach 20 Jahren o2/Alice usw die schnauze voll.

Das Internet wird immer schlechter,  der Hotline Service katastrophalen. Ich bin nur mal gespannt ob die 10 Euro Versand für den Router auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wurde.

 


Du bekommst das Geld doch zurück wenn du die offene Rechnung bezahlst. Dazu wird die Verbraucherzentrale sicherlich auch raten. Warum Geld für einen Anwalt ausgeben? Was  bezweckst du damit?

Und siehst du bis heute ist noch kein Geld zurück gekommen! Es sind jetzt 3 Wochen vergangen 


@o2_Steffen 

Heute kam die nächste Rechnung, und  die 10 Euro Versandkosten für den Router sind schon wieder nicht gutgeschrieben worden. und natürlich war bis heute das Geld nicht drauf und es wurde wieder verrechnet.

Schade das ein Wort nichts gilt . Aber meins gilt, so bald  ich kann bin ich weg von O2. dann war ich eben über 20 Jahre Kunde.


Hallo @Janet78,

ich habe die Versandkosten nun gutgeschrieben, du erhältst dazu in Kürze eine Bestätigung per Email/SMS.

Der Rabatt, der hierfür eingerichtet war, konnte offenbar nicht korrekt verrechnet werden, bitte entschuldige diesen Fehler.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


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