Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ISDN OPTION kündigen

  • January 10, 2023
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Mike2015
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img

Guten Tag,

nachdem ich gestern 1 Stunde  im Service Chat verbracht habe  und 3 mal herumverbunden wurde,

hatte mir ein Mitarbeiter bestötigt,

dass die Kündigung der ISDN Option innerhalb von 24 h durchgeführt werden sollte.

Die Endnummer ….398 sollte und muss als  Hauptrufnummer beibehalten werden.

Leider sehe ich online nichts und im Portal sind auch noch alle Rufnummern verfügbar.

Wann sehe ich das ?

Wurde der Auftrag ausgeführt ?

 

 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Mike2015 ,

ich hab mir das einmal angeschaut, denn eigentlich ist das immer ein sehr zügiger Vorgang. Es kann zwar wie schluej sagt in bestimmten Fällen länger dauern, aber selbst da würde ich dann erwarten, dass du eine entsprechende Änderung bereits in deinem Portal sehen kannst. Da ist mir dann ziemlich schnell aufgefallen warum bei dir scheinbar nichts passierte. Es fehlte da noch so der letzte Stupser um den Stein ins Rollen zu bringen für die Umstellung. Ich hab dann hier gerne einmal Hand angelegt und jetzt solltest du auch in Kürze endlich die Info zu der Umstellung erhalten. Sag uns dann gerne einmal kurz hier Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

schluej
Legende
  • January 10, 2023

Moin Moin,

Ist die Nummer die bleiben sollen die Hauptnummer (die mit der Du dich bei Mein O2 anmeldest).

Wenn nein, dann ist das nicht so einfach. Und es dauert etwas länger. Oder schnell Kündigen = Hauptnummer behalten, länger dauern wenn Du extra Wünsche hast.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 12, 2023

Hallo @Mike2015 ,

ich hab mir das einmal angeschaut, denn eigentlich ist das immer ein sehr zügiger Vorgang. Es kann zwar wie schluej sagt in bestimmten Fällen länger dauern, aber selbst da würde ich dann erwarten, dass du eine entsprechende Änderung bereits in deinem Portal sehen kannst. Da ist mir dann ziemlich schnell aufgefallen warum bei dir scheinbar nichts passierte. Es fehlte da noch so der letzte Stupser um den Stein ins Rollen zu bringen für die Umstellung. Ich hab dann hier gerne einmal Hand angelegt und jetzt solltest du auch in Kürze endlich die Info zu der Umstellung erhalten. Sag uns dann gerne einmal kurz hier Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven