Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ISDN Komfort auf Rechnung aber nur eine Nummer

  • July 7, 2023
  • 7 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo O2 Team,

auf meiner Rechnung habe ich die Option ISDN Komfort gefunden. In der FritzBox, die ist von euch, steht nur eine Nummer. 

Gruß und schönen Tag

Ralph

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu my Home/Router - 07.07.2023 - 11:30

Lösung von Klaus_VoIP

Wenn Du die Option brauchst und bestellt hast, dann ist da was hängengeblieben. Wenn es eilt - Hotline. Oder auf einen Moderator warten wegen Klärung und Gutschrift.

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Dann schau mal ins Online-Portal. Wenn da weitere Nummern aufgeführt sind, dann musst Du nur die Nummern nachträglich an der Fritzbox einrichten.


  • Autor
  • Stammgast
  • July 7, 2023

Hallo Klaus,

danke für den Tip aber leider steht da auch nur eine Telefonnummer drin.


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 7, 2023

Wenn Du die Option brauchst und bestellt hast, dann ist da was hängengeblieben. Wenn es eilt - Hotline. Oder auf einen Moderator warten wegen Klärung und Gutschrift.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 7, 2023

Ich hatte die Option nachträglich gebucht, da hat es einige Tage gedauert, bis die neuen Nummern angezeigt wurden. Wann hast du sie gebucht?


o2_Sven
  • Moderator
  • July 7, 2023

Hallo @Scooter010 ,

wir werden uns das gerne einmal anschauen mit dem ISDN und den nicht vorhandenen Rufnummern. Möchtest du die ISDN-Option denn nutzen oder wäre es für dich auch in Ordnung wenn es rausgenommen wird und du dann bei der einen vorhandenen Rufnummer bleibst? Wenn ISDN tatsächlich gewünscht ist, wie viele Rufnummern sollten es denn insgesamt sein?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Stammgast
  • July 7, 2023

Hallo an alle,

zunächst mal danke für eure Antworten.

#Sven

ich brauche die Option nicht mehr unbedingt. Ich hatte sie auch telefonisch schonmal rausnehmen lassen, was auch geklappt hatte aber bei der aktuellen Rechnung ist mir dann aufgefallen, dass sie wieder drin ist aber in der FRITZ!Box und meinen Tarifdaten eben nicht.

Also, sie kann gerne raus.

viele Grüße und danke

Ralph


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 11, 2023

Hallo @Scooter010,

ich kümmere mich gerne um dein Anliegen. Zwecks Datenaustausch habe ich dir eine private Nachricht geschickt, du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Viele Grüße

Giulia