Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ipvn 4 und 6 geht nicht mehr

  • December 6, 2021
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

DiiXiKlo
Besucher:in

Guten Tag, seit Donnerstag dem 02.12 funktioniert unser I-net nicht mehr. Wie haben von o2 eine Fritz box Cable bekommen der einen Monat funktioniert hat. O2 hält sich da schön raus sagt das das Problem nicht bei ihnen liegt, mehr Hilfe bekommt man wohl nicht. 
Weiß hier zufällig jemand woran es liegen könnte?
Folgende infos bekomme ich wenn ich auf Fritz.Box gehe.

Internet: verbunden 

ipvn 4: nicht verbunden 

ipvn 6: nicht verbunden 

 

ich habe schon alles versucht. Reset, Neustart…. 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @DiiXiKlo,

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Inzwischen sind ja bereits einige Tage vergangen, ich hoffe, der Anschluss läuft inzwischen wieder störungsfrei. Falls du hier noch Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

schluej
Legende
  • December 6, 2021

Moin Moin,

seit dem 01.12. steht Dir zumindest eine Entschädigung zu.

Noch mal bei der Hotline melden, wichtig erwähne das die Fritzbox Synchronisiert, Du aber keine IPv6/v4 Adressen bekommst.


DiiXiKlo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2021

Moin, 

mich habe am Freitag schon über eine Stunde mit denen Telefoniert. Heute um 5:30 kam eine SMS das es nicht an ihnen liegt, mehr nicht. 
die Entschädigung ist zwar gut aber bringt mir nichts, die Freundin hat Homeoffice und brauch unbedingt Internet.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 21, 2021

Hallo @DiiXiKlo,

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Inzwischen sind ja bereits einige Tage vergangen, ich hoffe, der Anschluss läuft inzwischen wieder störungsfrei. Falls du hier noch Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia