Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6: wie kann ich als Bestandskunde eine IPv6 Adresse erhalten?



Kompletten Beitrag anzeigen

239 Antworten

@MartinX3 

Beim APN-Protokoll muss folgendes eingetragen werden

 

Gilt für Android ... bei iOS wird's komplizierter, siehe Verlauf in diesem Thread

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist es möglich, für meinen DSL-Anschluß IPv6 freizuschalten?

Mit den besten Grüßen
etwilli

Hallo @etwilli 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir IPv6 aktiviert. Starte bitte einmal den Router neu. Funktioniert alles?

Grüße

Hallo o2_Manga,

vielen Dank für die Freischaltung, es funktioniert alles. Doppel-Posting werde ich vermeiden.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Mit den besten Grüßen
etwilli

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann für meinen Anschluss ebenfalls IPv6 freigeschaltet werden?

Vielen Dank und viele Grüße,

runiq

Hallo @runiq 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bei dir ist Dualstack bereits aktiv, da du einen neuen Tarif nutzt. Gibt es Schwierigkeiten?

Grüße

Hallo @o2_Manga

Ich würde mich ebenfalls über eine zusätzliche Freischaltung freuen (nativ IPv6-Adresse).

Ich bin zufriedener Bestandskunde.

LG

@o2_Manga

IPv4 nativ soll auch möglich sein, zusammen mit nativ IPv6 (DualStack) 🙂

Hallo @Nordhäuser,

 

💙-lich willkommen in unserer Community. 😊

Entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du das schon über einen anderen Servicekanal eingerichtet bekommen?

 

Gruß, Marco

 

 

Hallo @Nordhäuser,

 

ist es inzwischen so wie du es dir wünschst? Wenn nicht, dann schreib hier bitte wieder.😊

 

Gruß, Marco

Kann ich bitte auch IPv4/IPv6 aktiviert bekommen? Ich habe einen alten Vertrag und laut Fritzbox bekomme ich wohl keine IPv6-Adresse.

Dangschee!

Hallo @i_like_music,

 

gerne stelle ich dir IPv6 ein. Ich schreibe dich als o2_Support über die PN an, da ich noch eine Information von dir benötige. 😊

 

Gruß, Marco

Hallo @i_like_music,

gerne stelle ich dir IPv6 ein. Ich schreibe dich als o2_Support über die PN an, da ich noch eine Information von dir benötige. 😊

Danke, hat ja ruckzuck geklappt!

Hallo @i_like_music ,

schön, dass es jetzt klappt. 😊

Schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort