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IPv6 und Firmware o2 homebox 6641

  • February 16, 2020
  • 9 Antworten
  • 791 Aufrufe

Könnt ihr bitte die Homebox auf eine aktuelle Firmware aktualisieren und IPv6 aktivieren? Danke!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @turm11 ,

 

wie ich gerade in den privaten Nachrichten von o2_Support sehe, wurde iPv6 für dich bereits aktiviert. Bitte sei so gut und verteile deine Anliegen zukünftig nicht über mehrere Beiträge, das verlängert die Bearbeitungszeit für dich uns andere Kunden, da mehrere Moderatoren damit beschäftigt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

9 Antworten

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  • Legende
  • February 16, 2020

Aktuelle Firmware wird automatisch aufgespielt, sofern die Box denn angeschlossen und in Betrieb ist sowie zum o2 DSL Vertrag gehört. 

IPv6 ist bei Anschlüssen ab Bestelldatum 27.04.2017 standardmäßig aktiv. Bei Altkunden kann ein o2 Moderator IPv6 auf Wunsch aktivieren. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2020

Sie Homebox, welche zum Vertrag gehört, war sehr lange außer Betrieb und wurde vor 9 Tagen wieder mit am Anschluss aktiviert. Sie ist seitdem auf 1.00(AAJG.0)D14b geblieben und hat kein Update erhalten.

Dann warte ich mal ab, ob ein Moderator IPv6 aktivieren und ein Firmware-Update anstoßen kann. Danke!

 

 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

noch einmal ein Update erfolgt automatisch und kann nicht angestossen werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2020

Dann bitte einfach nur IPv6 aktivieren. Danke!


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2020

Bitte IPv6 für den Anschluss aktivieren. Danke!


Sandroschubert
Legende

Die Beiträge habe ich zur Übersichtlichkeit zusammen gelegt. Habe bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich melden und die Freischaltung vornehmen.

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2020

Da ich den Thread als gelöst markierte, scheint sich kein Moderator darum zu kümmern :-(


o2_Andrea
  • Team
  • February 24, 2020

Hallo @turm11 ,

 

entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauern kann, bis wir antworten können. Damit ich nach deinem iPv6 schauen kann, benötige ich zunächst einmal deine Rufnummer und deine Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 24, 2020

Hallo @turm11 ,

 

wie ich gerade in den privaten Nachrichten von o2_Support sehe, wurde iPv6 für dich bereits aktiviert. Bitte sei so gut und verteile deine Anliegen zukünftig nicht über mehrere Beiträge, das verlängert die Bearbeitungszeit für dich uns andere Kunden, da mehrere Moderatoren damit beschäftigt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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