Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ipv6 nicht verbunden

  • March 20, 2020
  • 3 Antworten
  • 222 Aufrufe

Hallo,

habe gerade gesehen, dass ich meine Frage zu früh gestellt habe. Von daher erneuter Versuch:

Bei mir im Router (FB 7490) ist wird ipv6 auf einmal als nicht verbunden angezeigt.

Könnt ihr das bitte wieder aktivieren?

Vielen Dank, DB

Lösung von o2_Matze

Hi @Zultner 

Hast du ein Update für uns? Funktioniert wieder alles? 

Falls nicht nimm bitte die Fritzbox für fünf Minuten vom Strom und starte danach neu, 

oft funktioniert dann schon wieder alles.

VG Matze 

3 Antworten

o2_Manga
  • March 21, 2020

Hallo @DBE 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir IPv6 aktiviert. Gib hier gern eine Rückmeldung, ob alles funktioniert. Starte ggf. noch einmal den Router neu, damit die neuen Einstellungen übernommen werden.


Grüße


  • Besucher:in
  • November 21, 2021

Hallo, ich habe gesehen das bei meinem Router 7490 keine Verbindung Ipv6 besteht. Fehlergrund 8.
Internetverbindung IPv6: DHCPv6-Fehler mit Fehlergrund 8 (NoAddrsAvail. Ich kann mich daran erinnern daß ich schon Mal Verbindung hatte. Was kann ich unternehmen.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • December 3, 2021

Hi @Zultner 

Hast du ein Update für uns? Funktioniert wieder alles? 

Falls nicht nimm bitte die Fritzbox für fünf Minuten vom Strom und starte danach neu, 

oft funktioniert dann schon wieder alles.

VG Matze