Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 Freischalten

  • February 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo,

für die Arbeit benötige ich IPV6.

Leider musste ich nach mehrfachen versuchen feststellen das ich das so ohne weiteres über O2 nicht bekomme.

Was kann man da machen?

Viele Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @GonscSv 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir gern IPv6 aktiviert. Bitte starte den Router noch einmal neu und berichte uns, ob alles geklappt hat.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 9, 2021

Bei allen o2 DSL-Anschlüssen, die erstmalig ab dem 27.04.2017 bestellt worden sind, ist IPv6/IPv4 Dual Stack standardmäßig aktiv. Bei Altkunden kann das auf Kundenwunsch hier durch einen o2 Moderator aktiviert werden. Es wird aber voraussichtlich ein bis zwei Wochen dauern, bis ein o2 Moderator deinen Beitrag hier liest. In dem Fall einfach so lange warten. Alternativ Kundenbetreuung kontaktieren.


o2_Manga
  • Lösung
  • February 16, 2021

Hallo @GonscSv 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir gern IPv6 aktiviert. Bitte starte den Router noch einmal neu und berichte uns, ob alles geklappt hat.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

 

Grüße