Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 Freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

169 Antworten

Hallo @cptsxy,

 

das kannst du über unterschiedliche Webseiten prüfen, wieistmeineip z.B. Falls es bei dir noch nicht freigeschaltet sein sollte, gib uns gerne Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia

Guten Tag, ich wollte fragen, ob für mein DSL-Netz IPv6 aktiviert werden kann.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

Katrin Vazquez

Hallo,

Können Sie bitte auch meine O2 HomeBox 6441 IPv6 freischalten lassen? Vielen Dank :)

Hallo, 

 

kann bei mir auch bitte IPv6 aktiviert werden?

 

Vielen Dank und Grüße

Marcel

Hallo Ich würde für meinen Anschluss auch gerne iPv6 erhalten (Dual Stack) 

Vielen Dank im Voraus.

Hay hay @Katrin Vazquez@zeelax@p.h.i und @ChriMo70,

an die “Neuen” bei uns in der Community: ich heiße euch herzlich willkommen!

 

Für @Katrin Vazquez@p.h.i  habe ich IPv6 eingerichtet.

@zeelax und @ChriMo70: für euch war IPv6 & bzw Dualstack bereits eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibts jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Hallo, 

soweit ich das sehe ist IPv6 für meinen Anschluss noch nicht aktiviert. Sollte das stimmen bitte ich darum es zu aktivieren. 

 

Vielen Dank im Voraus.

Hay hay @Waluk,

herzlich willkommen in unserer Community!

IPv6 habe ich für deinen Anschluss eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa

Moin Moin,

ich bitte um Freischaltung von IPv6 & bzw Dualstack für meinen Anschluss. Vielen Dank hierfür vorab.

 

 

Guten Morgen,

bitte auch für meinen Anschluss IPv6 aktivieren. Die Kollegen in der Technik-Hotline konnten mir da leider noch nicht wirklich weiterhelfen.

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Hay hay ihr beiden,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen :rosette:

Für eure beiden Anschlüsse habe ich IPv6 bzw. Dualstack aktiviert. 

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

Benutzerebene 2

Schönen guten Tag,

ich würde für unseren Anschluss auch gerne IPv6 aktivieren lassen.

Könnte mir ein Mod eine PN schreiben mit den benötigten Daten, dann könnte ich mit den Anschlussdaten antworten?

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo @hans_12,

ich habe so unter der E-Mail-Adresse, mit de Du hier in der Community registriert bist, erst einmal keinen DSL Datensatz gefunden. Wird denn dort eine andere Adresse genutzt?

Gruß,

Lars

Guten Morgen,

bitte auch für meinen Anschluss IPv6 aktivieren.

Vielen Dank vorab und beste Grüße

 

Lars

Benutzerebene 2

Danke für deine Antwort @o2_Lars .

Ja, der eine unserer DSL-Anschlüsse, um den es sich hier handelt, wird unter einer anderen Adresse benutzt. Wenn du mir kurzzeitig folgst, kann ich dir die Adresse bzw. Kundennummer per PN schicken.

Guten Abend,

bitte auch für meinen Anschluss IPv6 aktivieren.

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @Micar und @wolfgang.ott und willkommen in unserer o2 Community :-)

Die Reise durch das Dualstack-Land wird aufregend, bitte fest anschnallen und die Arme nicht aus dem Fenster halten :-)

IPv6 ist an euren Anschlüssen jetzt aktiv, bitte gegebenenfalls einmal schauen, ob der Router sich einmal neu verbinden muss oder ob IPv6 dort noch aktiviert werden muss :-)

 

Hallo @hans_12,

ich schicke Dir gleich eein Private Nachricht, die findest Du dann bei Dir im Posteingang :-)

Gruß,

Lars

 

Benutzerebene 7

Hallo @hans_12,

auch an Deinem Anschluss ist nun die IPv6 Fahrkarte gelöst und die Fahrt durchs Dualstack Land kann losgehen. Eventuell ist noch ein Neustart des Routers oder eine Einstellung im Router erforderlich, dann steht der wilden Fahrt abre nichts mehr im Wege :-)

Teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich zurück, ob nun alles genau so läuft, wie Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Lars ,

nach einem Neustart läuft alles so wie es soll!

Herzlichen Dank für deine gute und schnelle Bearbeitung :)

 

Hallo,

 

könnte bitte jemand auch bei mir IPV6 freischalten?

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @D.Haefke,

ich habe mal geschaut, Du hattest dazu ja schon inzwischen Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung, ich nehme an, es ließ sich dort alles klären, oder? :-)

Gruß,

Lars

Hallo Liebe O2 Mitarbeiter.

 

Ich besitze ebenfalls eine Homebox 6641 und Ipv 6 ist leider nicht aktiviert.

Könnt Ihr das bitte aktivieren?

Vielen Lieben Dank für eure mühe und liebe grüße.

Benutzerebene 1

Würde auch gerne IPV6 nutzen..könnte man dies freischalten an meiner Fritzbox?

Hallo @Bergfreundin und @Mucky2486,

 

auch Euch beiden ein herzlich willkommen in der Community. Ich habe Euch IPv6 freigeschaltet.


Grüße

Hi, ich bräuchte auch eine ipv6 Aktivierung.

Deine Antwort