Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 (Dual Stack) aktivieren

  • December 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo O2 Team,

bitte aktiviert für meinen Anschluss IPv6/Dual Stack.

Vielen Dank,

Sergey Platonov

Lösung von o2_Giulia

Hallo @SergePlatonov,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind in der Tat einige Tage vergangen, konntest du dein Anliegen inzwischen schon klären? Sonst stellen wir deinen DSL-Anschluss gerne auf Dualstack um. Bitte gib mir dazu noch einmal hier Bescheid, ich kontaktiere dich dann zwecks Datenaustausch per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • December 4, 2021

Guten Morgen,

die Mods antworten hier erst nach 7 bis 14 Tagen wenn du es früher brauchst kannst du einfach den Support Chat nutzen: https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2021

Hallo @SergePlatonov,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind in der Tat einige Tage vergangen, konntest du dein Anliegen inzwischen schon klären? Sonst stellen wir deinen DSL-Anschluss gerne auf Dualstack um. Bitte gib mir dazu noch einmal hier Bescheid, ich kontaktiere dich dann zwecks Datenaustausch per privater Nachricht.

Viele Grüße

Giulia