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IPv6 bitte aktivieren

  • August 18, 2021
  • 7 Antworten
  • 70 Aufrufe

Bitte aktiviren Sie für meinen Anschluss IPv6 . Im Moment ist nur IPv4 aktiv. Vielen Dank.

Lösung von o2_Manga

Hallo @864arc468 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Da dein Tarif schon älter ist, war IPv6 noch nicht aktiv. Das habe ich nun freigeschaltet. Bitte starte den Router einmal neu und berichte gern, ob alles funktioniert.

Danke an @schluej für den Tip.

Grüße

7 Antworten

schluej
Legende
  • August 18, 2021

Moin,

wenn der Anschluß nicht älter ist als 4 Jahre ist es eigentlich aktiv.

Sonst auf einen Moderator:in warten. Kann aber aktuell etwas dauern...


o2_Manga
  • Lösung
  • August 18, 2021

Hallo @864arc468 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Da dein Tarif schon älter ist, war IPv6 noch nicht aktiv. Das habe ich nun freigeschaltet. Bitte starte den Router einmal neu und berichte gern, ob alles funktioniert.

Danke an @schluej für den Tip.

Grüße


  • Besucher:in
  • August 18, 2021

@o2_Manga

Mir bitte auch IPv6 aktivieren, danke.


o2_Manga
  • August 18, 2021

Hallo @aomucbay21 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe auch dir IPv6 aktiviert. Bitte den Router einmal neu starten. Funktioniert dann alles?

Grüße


  • Besucher:in
  • August 18, 2021

Hallo @aomucbay21 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe auch dir IPv6 aktiviert. Bitte den Router einmal neu starten. Funktioniert dann alles?

Grüße


Ja, super, hat geklappt. Vielen Dank ! :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2021

Vielen Dank, bei mir funktionierts nun auch. :relaxed:


o2_Manga
  • August 18, 2021

Fein @aomucbay21 und @864arc468 

das freut mich. 

Schaut Euch gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findet ihr dort etwas, daß euch interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße