Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 als Bestandskunde aktivieren bitte.

  • January 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo, liebes o2 Team

Würde gerne mein IPv6 aktivieren lassen.

Vielen Dank im voraus.

mfg

Lösung von o2_Manga

Hallo @uwe06 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir an deinem Anschluß IPv6 aktiviert. Bitte starte den Router noch einmal neu, damit alles passt. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • January 9, 2021

Hallo @uwe06 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir an deinem Anschluß IPv6 aktiviert. Bitte starte den Router noch einmal neu, damit alles passt. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Hallo o2_Manga

hat alles super geklappt, vielen Dank

Grüße