Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 als Bestandskunde aktivieren bitte.



Kompletten Beitrag anzeigen

212 Antworten

@o2_Kurt 
Bitte aktivieren Sie auch für meinen Anschluß ipv6. 

Besten Dank im Voraus!

Hi @Tigerix 

Willkommen in der o2 Community.

Wir haben IPv6 für dich aktiviert, nach einem Neustart des Routers sollte dir der Service zur Verfügung stehen.

Bitte einmal testen und uns hier Rückmeldung geben. 

Vielen Dank. 

Gruß Matze 

Hi @Tigerix 

Willkommen in der o2 Community.

Wir haben IPv6 für dich aktiviert, nach einem Neustart des Routers sollte dir der Service zur Verfügung stehen.

Bitte einmal testen und uns hier Rückmeldung geben. 

Vielen Dank. 

Gruß Matze 

 

Hallo Matze,

Ein Neuverbinden auf der Fritzbox hat ausgereicht. Jetzt funktioniert es.

Danke!

Viele Grüße, Tigerix

@Tigerix  Super vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Freut mich dass das so easy geklappt hat.

VG Matze 

Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr es aktiviert dass ich auch ipv6 nutzen kann. Danke

Hi @der-kater 

Willkommen unserer o2 Community :-)  IPv6 ist nun für dich aktiviert. 

Nach Neustart deines Routers sollte dir der Service zur Verfügung stehen.

Teste bitte mal und berichte ob alles geklappt hat.

Vielen Dank.  Gruß Matze 

Hallo Matze,

 

bitte um IPv6 freischaltung, Danke++

 

Grüße Tobi

Hi @der-kater 

Willkommen unserer o2 Community :-)  IPv6 ist nun für dich aktiviert. 

Nach Neustart deines Routers sollte dir der Service zur Verfügung stehen.

Teste bitte mal und berichte ob alles geklappt hat.

Vielen Dank.  Gruß Matze 


hat geklappt - danke :)

Hi @Tobi1910 

Willkommen in der Community. IPv6 sollte nach Neustart zur Verfügung stehen. Bitte einmal testen und uns hier kurz Rückmeldung eben.

 

@der-kater 

Vielen Dank, freut mich das jetzt alles so wie gewünscht funktioniert. 

BTW: Auf Grund deines Usernamens kannst du mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei schauen und einen Kommentar in unseren 

Vierbeiner, Samtpfoten Fellnasen Beitrag hinterlassen (KLICK MICH :hamster: ) , wir freuen uns auch sehr über Bilder  :blush:

Gruß Matze 

Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde mich anschließen und auch gerne um IPv6-Freischaltung bitten.

 

Danke schon mal im Voraus

Hallo,

ich benötige auch eine Freischaltung der IPv6 bei gleichzeitiger IPv4. Wäre super, wenn Ihr das erledigen könntet

 

Viele Grüße

@Dortmund87 und @Barcode85  IPv6 ist nun aktiv, nach Routerneustart steht euch der Service zur Verfügung.

Bitte einmal testen und Rückmeldung geben ob alles klappt.

VG Matze 

Benutzerebene 1

Danke @o2_Matze es hat funktioniert 👍🏻

@Dortmund87  Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Gruß und schönes Wochenende. 

VG Matze 

Benutzerebene 2

Bitte auch bei mir IPv6 freischalten

Danke StePfl

Benutzerebene 3

Bitte bei mir die IPv6 aktivieren lassen! Danke!

Bitte bei mir die IPv6 aktivieren lassen! Danke!

 

Hi @Plagiat 

IPv6 ist bei dir schon aktiv und muss nur in der FritzBox aktiviert werden (siehe hier). :blush:  

VG Matze 

 

@o2_Matze Hat alles funktioniert, vielen Dank :)

@Barcode85  Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

VG Matze 

@o2_Matze Bitte aktivieren Sie für meinen Anschluß IPv6.  Vielen Dank! :)

HI @dmitris 

IPv6 ist nun aktiv und steht dir nach einem Neustart zur Verfügung.

Bitte kurz testen und Rückmeldung geben, ob nun alles funktioniert.

VG Matze 

@o2_Matze  Bitte aktivieren Sie auch für meinen Anschluß ipv6. 

Besten Dank im Voraus!

@o2_Matze - funktioniert super, vielen Dank! :)

Benutzerebene 4

@o2_Matze

bitte auch bei mir ipv6 aktivieren!

vielen Dank in voraus,

llorc

@dmitris  Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

@llorc Hi :-)  IPv6 hab ich dir gerne aktiviert. Nach einem Routerneustart solltest du auch eine IPv6 Adresse beziehen.

Deine Leitung zeigt übrigens vielen Abbrüche auf.  Unsere DSL Hilfe-App kann dich da bei Problemen mit der Verbindung unterstützen.

Die kostenlose App für dein Smartphone zur Anschlussprüfung findest du hier .

Die App bitte einmal durchlaufen lassen und dann mit der von der App erstellten Vorgangsnummer von Zuhause via Handy an der Störungshotline melden,

die Kollegen nehmen dann eine Fehlermeldung mit dir auf.

VG Matze  

 

 

Deine Antwort