Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6 aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Hallo @j8i 🙂

ich habe die Freischaltung gerade beauftragt. Ein klein wenig dauert es noch und dann wird IPv6 aktiviert.

 

Viele Grüße,

Michi

Liebes Support Team, 

Bitte einmal den Dual Stack IPV4  & IPV6 freischalten. Falls dies bereits der Fall ist, brächte ich Hilfe bei der Zuordnung des UDP. 

 

Vielen Dank im voraus.

Hallo Support Team,

Ich werde nun seit vielen Jahren Zugehörigkeit bei Team Rot (Vodafone) ab Mitte März zu euch Team Blue wechseln ☺️

DSL 250Mbit [Drosselung auf 175Mbit, da Maximum]

​​​​Meine Frage:

Kann ich die Fritzbox 7590 weiterhin nutzen? Und wenn ja, könnt ihr direkt Dual Stack IPV4  & IPV6 aktivieren?

Danke & LG

​​​​​

 

Ja, eine 7590 kannst du am Anschluss nutzen und Dual Stack ist nach Schaltung direkt dabei.

Hallo @Blautevion,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Vielleicht ist es noch nicht ganz Mitte März, aber deine Schaltung ist auf jeden Fall nahe.  Bei einem DSL Anschluss kannst du eine FritzBox 7590 verwenden, dem steht nichts im Wege und alle DSL Anschlüsse bei uns werden direkt mit DualStack beliefert. Gib uns gerne hier eine Rückmeldung wenn mit der Aktivierung deines Anschlusses alles gut verlaufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Neue Kommentare verschoben zu

 

Liebes Support Team,

 

könnt ihr bitte IPv6 für meinen bestehenden DSL Vertrag (Tarif O2 DSL Classic M Flex) aktivieren?

 

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hey @Stapelfeldt,

danke für deine Geduld und schön, dass du dich hier meldest 💙

Ich hab deine Anfrage entsprechend weitergeleitet :) Eigentlich sollte dem jetzt nichts mehr im Wege stehen.

Viele Grüße,
Flo

Könntet Ihr bitte auch meinen Anschluss “Freigeben”? Das dürfte um die 4 Minuten dauern und es wäre echt toll, so knapp eine Woche nach Aktivierung, meinen Vertrag nutzen zu können :D 

Benutzerebene 7

Hey @EazyKa,

danke für deine Geduld 💙 Ich hab die Anfrage bei der Fachabteilung gestellt :) Es sollte jetzt alles in die Wege geleitet werden.

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo  bei @EazyKa geht's eigentlich nicht wirklich ums hiesige Threadthema, sondern um

 

Benutzerebene 7

Hey @Sächsin,

danke für den Hinweis. Ich hab es dann durch die Kollegn:innen auch gemerkt :) Ich danke dir!

Viele Grüße,
Flo

Liebes Support Team,

könnt ihr bitte IPv6 (Dual Stack) für mich aktivieren (O2 DSL Classic S Flex, ex Alice Fun)?

Vielen Dank!

Guten Tag, 

wäre es möglich ipv6 auch für unseren Anschluss zu aktivieren?

 

Vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hey @Joergt und @Lübeckverkauf,

die Kollegn:innen haben bzw. hatten es bereits aktiviert :) Sollte jetzt alles passen!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort