Hallo,
ich habe in ‘Mein O2’ keine Möglichkeit gefunden IPv6 zu aktivieren und nur gesehen, dass das hier reihenweise nachgefragt wird. Könnten Sie bitte IPv6 auch bei meinem Anschluss aktivieren?
Besten Dank
Hallo,
ich habe in ‘Mein O2’ keine Möglichkeit gefunden IPv6 zu aktivieren und nur gesehen, dass das hier reihenweise nachgefragt wird. Könnten Sie bitte IPv6 auch bei meinem Anschluss aktivieren?
Besten Dank
Lösung von o2_Matze
Willkommen in unserer o2 Community .
Bei uns hier bist du genau an der richtigen Stelle :-)
IPv6 habe ich für deinen DSL Anschluss freigeschaltet, nach einem Routerneustart solltest du eine IPv6 Adresse beziehen.
Bitte einmal testen und kurz Rückmeldung geben, ob alles wie geplant funktioniert.
VG Matze
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.