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IPv 6 bei Bestandsvertrag

  • November 30, 2020
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo,

kann mir jemand sagen ob das IPv6 bei mir aktiviert werden kann?

Ich weiß das es kein neues Thema ist aber leider weiß ich nicht an wem ich mich wenden sollß

Über die telefonische Hotline habe ich es versucht doch leider hatte der keine Ahnung von was ich rede dann hat er gleich aufgelegt.

So geht man mit langjährigen Kunden nicht um zuerst 20 Minuten in der Warteschleife dann unwissend.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Matze

Hi @ktm690 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Für die unangenehme Erfahrung an der Hotline möchte ich um Verzeihung bitten, das ist so sicher nicht in unserem Sinne. 

IPv6 ist jetzt aktiv, Router einmal neustarten dann sollte alles soweit klappen. 

VG Matze 

 

 

3 Antworten

schluej
Legende
  • November 30, 2020

Moin,

Du musst jetzt nur noch etwas Geduld haben.

Du bekommst eine Nachricht von einem Mod. Kann ein paar Tage dauern.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • December 7, 2020

Hi @ktm690 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Für die unangenehme Erfahrung an der Hotline möchte ich um Verzeihung bitten, das ist so sicher nicht in unserem Sinne. 

IPv6 ist jetzt aktiv, Router einmal neustarten dann sollte alles soweit klappen. 

VG Matze 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

Hallo,

ja es funktioniert jetzt bei mir.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar