Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ip6 freischaltung

  • June 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

bitte um freischaltung ip 6    danke

Lösung von o2_Lars

Hallo @Woferl, willkommen in unserer o2 Community :-)

Alle unsere Tarife und Verträge, die in den letzten knapp vier Jahren aktiviert wurden oder auf die gewechselt wurde, haben bereits automatisch Dualstack mit IPv4 und IPv6 aktiviert. Unter Umständen ist noch eine Aktivierung im Router erforderlich?

Gruß,

Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 25, 2021

Hallo @Woferl, willkommen in unserer o2 Community :-)

Alle unsere Tarife und Verträge, die in den letzten knapp vier Jahren aktiviert wurden oder auf die gewechselt wurde, haben bereits automatisch Dualstack mit IPv4 und IPv6 aktiviert. Unter Umständen ist noch eine Aktivierung im Router erforderlich?

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2021

Danke, hat sich erledigt.

hgr