Lieber O2 Team,
könntet ihr mir bitte Ip6 Dualstack für meinen Anschluss freischalten?
Beste Grüße und bleibt gesund
Madmi
Lieber O2 Team,
könntet ihr mir bitte Ip6 Dualstack für meinen Anschluss freischalten?
Beste Grüße und bleibt gesund
Madmi
Hallo O2_Lars, könntet ihr bitte bei mir auch die IPv6 aktivieren.
Hatte vor Jahren mal nachgefragt und irgendwie nicht weiter verfolgt. Aber bei meiner 7590 wir IPv6 als nicht aktiviert angezeigt.
Vielen Dank bleibt Gesund
Madmi
Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.
Hallo liebes O2 Team, könntet ihr bitte bei mir auch die IPv6 aktivieren.
Hatte vor Jahren mal nachgefragt und irgendwie nicht weiter verfolgt. Aber bei meiner 7590 wir IPv6 als nicht aktiviert angezeigt.
Vielen Dank bleibt Gesund
Madmi
Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben..
Hallo
Hui… da habe ich erst mal deine Beiträge zusammen gesucht und dann hier in deinem eigenen Beitrag zusammen gefasst, wird ja sonst für uns alle doch etwas unübersichtlich :-)
IPv6 im DualStack ist jetzt an deinem Anschluss aktiviert, eventuell ist ein Neustart vom Router oder eine Aktivierung erforderlich.
Teste das ganze am besten einmal kurz aus und melde dich dann zurück, ob nun alles so läuft, wie du dir das vorstellst :-)
Gruß,
Lars
Hi Lars, vielen Dank für das freischalten von der ipv6 es hat alles perfekt funktioniert !
Besten Dank und bleib gesund
madmi
Lieber O2 Team,
könntet ihr mir bitte Ip6 Dualstack für meinen Anschluss freischalten?
Laut dem Screen in deinem alten Thread ist IPv6 doch bereits aktiv..
Ich habe nur Abbrüche bei ip6,Router 7590ax schon zurück gesetzt,immer noch das Gleiche.
Scheint ein Problem von o2 zu sein = nicht freigeschaltet.
Hi
Ich kann hier sächsin nur zustimmen, wenn ich mir deinen Anschluss in unserem Systemen anschauen sehe ich sofort, dass bei dir Dualstack IPv4 IPv6 aktiv ist, es sieht also alles super aus
Abbrüche sind auf deiner Leitung aktuell übrigens nicht verzeichnet, die läuft wie geschnitten Brot, ordentlich Traffic, aber keinerlei Einschränkungen.
Ich habe nur Abbrüche
Sicher, dass es sich da nicht im WLAN handelt? Die Leitung selber ist absolut stabil, kein Syncverlust in den letzten sieben Tagen \o/
VG Matze
Danke für die Ausführliche Antwort.
Dann werde ich das mal noch genauer Untersuchen,und mal AVM Anschreiben.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße,
Gerrit
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