Hallo, seit ca. 8 Tagen geht auf einem unserer Samsung Geräte die Verbindung zu unseren W LAN nicht mehr.
Wir haben 3 Samsung Galaxy produkte, alle haben letztes Wochenende ein Update bekommen, jedoch kann sich das Smartphone (Samsung Galaxy A41) meiner Frau auf einmal nicht mehr mit unserer W-Lan Box (6741) verbinden "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden"
Bei O2 hat man uns gesagt das das öfters mit Samsung Geräten passiert und man müsse warten bis O2 ein neues Update rauflädt. Nach ein paar Tagen haben wir wieder angerufen und uns wurde gesagt das man auf unserer o2 Box kein Fehler findet, alles sei gut und aktuell der Fehler müsse bei dem Samsung Smartphone liegen.
Wir haben auf einer O2 App nach dem Fehler gesucht, geht nicht, rufen Sie den Service an.
Wir haben am Smartphone die Netzwerkverbindungen getrennt und neu verbinden versucht, geht nicht.
Wir haben die netzwerkwerkseinstellung gemacht, geht weiter nicht.
Wir haben das Smartphone neu gestartet, geht nicht
Wir haben die Box aus und an gemacht, geht nicht.
Wir haben eine. RESET gemacht, geht nicht.
Wir haben versucht die MAC Filter zu lockern/bzw auch die MAC Adresse des Smartphones hinzuzufügen es geht nicht (man konnte dort nichts verändern)
Aber wo anders kann sich das Smartphone mit W-Lan verbinden. Also liegt der Fehler doch bei O2? Was können wir noch machen oder was muss O2 machen?
Mit freundlichen Grüßen Kamil