Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Interrnet einrichten Glasfaser Fritzbox 7530

  • September 15, 2025
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

edit o2_Gerrit 16.09.2025 Verschoben nach DSL, Kabel & Glasfaser: Router, Software, Internet & Telefonie

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 16, 2025

Hallo ​@Typeizi,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Gut, dass du über LAN-Kabel geprüft hast, sehr schade, dass die Verbindung nicht da ist.

Hast du den Router schon einmal vom Stromkabel genommen?

Wenn danach nichts läuft, empfehle ich dir, unsere Kolleginnen und Kollegen von unserer Störungsannahme für Festnetzanschlüsse unter der 0800 525 1378 anzurufen.

Viele Grüße,

Gerrit