Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetzugang fritzbox

  • March 20, 2021
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Nach Wartungsarbeiten kein Zugriff auf den Router(Internet) Zugangsdaten in der O2 App auch nicht einsehbar.

Kann mich in den Router mit dem Handy verbinden aber nicht mit den Internet. Rote Lampe (Info) leuchtet sowie DSL und WLAN leuchten grün.

Auch über mobile Daten auf den Handy kein Zugriff auf die Benutzeroberfläche von Fritzbox.

Hatte von ihnen eine SMS erhalten, dass ich über Tarif /Ootionen auf meinen Vertrag verwalten gehen soll...... Komm dort garnicht. hin. Selbst ein Check-Up über die O2App die den Router fand gab es keine Lösung…Bitte um schnelle Hilfe

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Netz zu DSL

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Steilshoop,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Verzeih die späte Rückmeldung, aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor.
Wie ich sehe, hattest du inzwischen bereits Kontakt zur Hotline.
Funktioniert jetzt wieder alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 27, 2021

Hallo @Steilshoop,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Verzeih die späte Rückmeldung, aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor.
Wie ich sehe, hattest du inzwischen bereits Kontakt zur Hotline.
Funktioniert jetzt wieder alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje