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Warum O2
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Internetverbindung nicht freigegeben (DSL Anschluss)

  • December 1, 2023
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Umzug beantragt.

Auf der O2 Seite kommt immer wenn ich meinen Auftragsstatus einsehen möchte „es gibt ein technisches Problem versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal“

Jetzt bin ich umgezogen aber es gibt noch kein Techniker Termin zum freischalten.

Was kann ich nun tun ?

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 1, 2023

Hallo @Merlin94,

wie und wo hast du den Umzug beauftragt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 1, 2023

Hallo,

per Telefon. 

LG


Vilureef
Legende
  • December 1, 2023

Hallo @Merlin94,

melde dich mit deinen bestehenden Vertrag im Online Portal an, was wird da angezeigt?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 18, 2023

Hallo @Merlin94,

hattest du online noch einmal schauen können oder hast du die Infos über einen anderen Kontaktweg erhalten können bzw. ist der Umzug inzwischen durch?

VG
Dennis