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Internetverbindung funktioniert nicht

  • July 17, 2022
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe seit einigen Tagen keine Internetverbindung, ich habe schon alles versucht, aber ich kann das Problem selbst nicht lösen und die o2 Kundenhotline anscheinend auch nicht.

 

Ich schildere jetzt mal alles, was bis jetzt so funktioniert: mein Router ist angeschlossen, WLAN und DSL LED leuchten dauerhaft, die Verbindung mit dem Handy zum Router klappt ebenfalls. Ich habe aber keine Internetverbindung (das zeigt sich auch bei der Fehleranalyse). 
Den Router habe ich auch schon mehrmals redetet und auf den Werkszustand zurück gesetzt…

Der Techniker von der Telekom war schon da, der Freischaltungstermin ist schon lange vorbei, also am Abwarten kann es jetzt nicht mehr liegen.

 

ebenfalls kann ich mich nicht mit meiner Telefonnummer auf dem mein o2 Portal anmelden, hier steht immer „diese Rufnummer ist und nicht bekannt“. Mit der Email konnte ich mich schon anmelden, da habe ich aber keinen Zugriff auf Tarife&Optionen, Nachrichten, etc…..

 Auf der o2 my Service App kommt die Meldung „Internetverbindung wurde noch nicht freigeschaltet“.  
 

was muss ich noch machen?? Ich bin langsam am verzweifeln, wurde hier seitens o2 irgendwas noch nicht aktiviert oder muss ich selbst noch was machen?

 

ich bin um jeden Ratschlag dankbar!!

3 Antworten

schluej
Legende
  • July 18, 2022

Moin,

was für ein Router? Hersteller + Typenbezeichnung.

Beim O2 Router: Wurde die VoIP PIN eingegeben? Was sagt der Einrichtungsassistenten der Homebox?

Störung bei O2 gemeldet?


o2_Jessica
  • Team
  • July 28, 2022

Hallo @JakobH.2020,

danke für deinen Beitrag bei uns in der o2 Community 😊

Nun sind schon wieder einige Tage vergangen und in der Zwischenzeit kam keine Rückmeldung mehr von dir.
Können wir somit davon ausgehen, dass sich dein Anliegen hat klären können?

Liebe Grüße
Jessi


o2_Jessica
  • Team
  • August 5, 2022

Hallo @JakobH.2020,

ich gehe davon aus, dass sich dein Anliegen nun hat abschließend klären können!

Sollte doch noch etwas unklar sein, richte dich gerne wieder an die Community. 😊

Viele liebe Grüße
Jessi

P.S.: kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?